relaxdays Spielball Jonglierbälle 3er Set

Tolle Bälle

4 Sterne für die Bälle. Kann nichts negatives feststellen. 1 Stern Abzug wegen der großen Verpackung.

Ein Reinfall

Verarbeitung mangelhaft. Bereits nach 1 Tag war an 2 von 3 Bällen die Naht aufgeplatzt.

macht Spaß

und trainiert das Gehirn. Auch als Geschenk eine gute Idee.

Fassungslos !

An dem Produkt habe ich bis jetzt nichts auszusetzten. Allerdings finde ich es eine Frechheit diese kleinen Bälle in einen 5x so großen Karton zu packen, der dann noch zusätzlich vollgestopft ist mit Plastikhaltern die dafür sorgen sollen, dass 3 kleine Stoffbälle nicht kaputt gehen ??? Also so etwas habe ich lange nicht mehr gesehen. Für mich ein eindeutiger Grund dort keine weiteren Produkte mehr zu kaufen!

Freude hielt sich begrenzt

Wir hatten die Bälle leider nur sehr kurz in Gebrauch, bzw. ich als Erwachsene um das Kind in mir zu wecken. Ich bin enttäuscht. Eine sehr schlechte Verarbeitung, ringsherum gehen die Nähte auf. Für 31,99 Euro?! Nicht euer Ernst, für 6,90 Euro?!!! Immer noch viel zu teuer. Trotz Mitte Mai gekauft, ist es mir nicht mehr möglich den Artikel zurückzuschicken. 6,90 Euro für die Tonne.

Einfachste Jonglierbälle im 3er Set

Es ist, was es ist: Drei ganz einfache Jonglierbälle als Spaß zwischendurch. Für einen Preis unter 10 Euro aus meiner Sicht völlig ok. Dann stimmt das Preis-Leistungsverhälnis. Für meine Zwecke als Thekenspiel oder große Jonglierambitionen genau das richtige.

Schlechte Qualität

Ich würde dieser Artikel überhaupt nicht empfehlen. Das hat eine sehr schlechte Qualität und mir schmeiß einfach das Geld weg!

Super Bälle

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Bälle liegen optimal in der Hand. Das Jonglieren klappt super damit. Bin sehr zufrieden.

Artikel wie beschrieben

Sie sind vom Gewicht her schwerer als unsere alten, lassen sich aber gut bespielen und fangen. Tut was es soll

Toole Produkt!!Mach Spaß,wird in die Schule ...

Toole Produkt!!Mach Spaß,wird in die Schule benutzt!Zum empfehlen!

Als Geschenk gedacht

Die Verarbeitung ist gut. Das Material ist auch gut. Das Kind hat sich riesig gefreut

Super Qualität

Tolle Jonglierbälle. Etwas schwer (Gewicht) für Anfänger aber super Qualität

Tolle Bälle

Tolle Bälle. Sehr stabil. Für Anfänger und Fortgeschrittene gut geeignet.

Praktisch

Sie erfüllen Ihren Nutzen, da z.Z. das Jonglieren in der Schule gelernt wird

Sehr gute Jonglierbälle, meine Tochter muss ...

Sehr gute Jonglierbälle, meine Tochter muss noch etwas üben.