Aoucheni Munddusche Munddusche Kabellos Elektrischer Zahnreiniger, IPX6 Wasserdicht, Aufsätze: 5 St., hochdosierten Wasserimpuls einen starken Wasserdruck

Eine Woche verwendet

Die Lieferung erfolgte 2 Tage nach der Bestellung, Artikel war gut verpackt. Die Munddusche war aufgeladen und konnte sofort getestet werden. Alles funktioniert sehr gut und auch mit dem Wasserbehälter von 300ml noch gut zu händeln. Für mich als Camper ideal, da ich das Gerät auch im Womo und Sanitärgebäude verwenden kann. Das Ladekabel ist daher auch sehr praktisch, verglichen mit einer Ladestation.

Sehr zufrieden

Die Munddusche funktioniert genau wie ich es mir vorgestellt habe. Handhabung absolut ok. Gute Einstellmöglichkeiten. Aufgrund der Größe für die Reise nur bedingt geeignet.

Super Munddusche und stark wie beschreiben immer wieder 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Ich bin zufrieden, Stärke kann eingestellt werden und es sind genügend Aufsätze bei

Gekauft in Oktober, funktioniert nicht mehr ...

Gekauft in Oktober, funktioniert nicht mehr im Februar. 😔

Münddusche

Einfach zu bedienen. Gefällt mir gut. Wie abgebildet.

behälter zu klein

der behälter ist zu schnell geleert, obwohl der wasserdruck gering ist.

Macht was sie soll

Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Schön großer Tank, liegt aber trotzdem noch gut in der Hand.