Villeroy & Boch Pastateller Pasta Passion Pastateller M Set 2 Stück 27,2cm, (2 St)

Edles modernes Design, universell einsetzbar.

Obwohl aus Keramik, sehen die Teller sehr hochwertig aus. Sie lassen sich problemlos im Geschirrspüler säubern. Mir gefällt besonders die extravagante Form, die man mit vielen Stilrichtungen kombinieren kann. Nicht nur Pasta, sondern auch Vor- oder Nachspeise sieht darin appetitlich und stylisch aus.

In love

Ich bin verliebt in diese pasteteller! Pasta passion ist auch einer meiner Lieblingsseiten von v&b

Finde die Pasta Teller wunderbar, nicht nur für Pasta-Gerichte. Die eingebaute „Welle“ sieht nicht nur stylisch aus sondern dient auch noch da zu problemlos seinen Löffel/seine Gabel anzulegen. Die eingebaute Wölbung am Tellerrand fällt optisch kaum auf, hilft aber super, um Speisen auf den Löffel zu bekommen.

Einfach nur großartig!

Tolle Form, perfekte Größe, machen etwas her auf dem Tisch. Farbe eher creme als weiß. Für die Spülmaschine etwas zu groß, lassen sich aber einfach per Hand spülen. Freue mich bei jeder Benutzung.

mal was anderes

Ich mag diese Marke von Villeroy & Boch. Die Pastateller sehen optisch super aus und sind mal was anderes. Würde ich immer wieder kaufen!

Verliebt!

Die Teller sind wirklich groß und sehen sehr prachtvoll aus. Wie alles vom V&B natürlich sehr edel.

Wow

Sehr moderner, aber auch zeitlos schöner Teller. Ideale Größe , sehr empfehlenswert 😊

Schöne Teller

Machen defensiv etwas her. Wer viel Pasta serviert, sollte hier zuschlagen!

Die sind perfekt, Qualität top, große ...

Die sind perfekt, Qualität top, große stimmt, bn begeistert

Toller Teller

Vielseitig verwendbar, nicht nur für Pasta. Passt in Geschirrspüler