EASYmaxx Wanduhr (12 Singvogelstimmen)

Nicht empfehlenswert

Das Batteriefach für das Abspielen der Vogelstimmen ist dermaßen mies verarbeitet, dass die angegebenen Batterien nicht ordentlich hineinpassen. Hat man sie reingezwängt, lösen sie sich spätestens bei der leichtesten Erschütterung und man wartet umsonst auf irgendwelches Gepiepe. Die Nachtabschaltung funktioniert nicht verlässlich. Da man die Stimmen den Vögeln per Knopfdruck selbst zuordnen muss, ist eine gewisse Grundahnung gefragt, sonst wundert man sich irgendwann warum die Nachtigall Kuckuck ruft… Ob die Aufnahmen nun als schön empfunden werden, ist sicher Geschmacksache. Zu dem Preis darf man wohl keinen 1a-Sound erwarten. Mir scheppern sie trotzdem zu sehr. Leider wirkt einfach die gesamte Verarbeitung billig. Das Gehäuse ist statt aus Holz aus Plastik, was aus der Beschreibung, zumindest mir, nicht ersichtlich war. Immerhin das Uhrwerk tut bislang, was es soll und tickt ziemlich laut vor sich hin. Dafür einen Stern, weil es die Grundaufgabe einer Uhr erfüllt. Ich hätte das Teil liebend gern retourniert, da es aber für unseren kleinen Sohn war, der beim Verpacken als Retoure in Tränen ausgebrochen ist, darf es hier weiter ticken und -so oft es eben funktioniert- piepsen. Empfehlen kann ich es nicht.

Uhrwerk funktioniert nicht

Die Uhr kam ordentlich verpackt in einem Päckchen, innenliegend in einem Beutel aus Noppenfolie. Die Inbetriebnahme war im Grunde entsprechend der Bedienungsanleitung einfach. Leider funktioniert das Uhrwerk nicht, der Sekundenzeiger ruckt nur, die Uhr läuft nicht weiter. Ich habe neue Batterien aus verschiedenen Packungen ausprobiert. So ist die Uhr leider nutzlos.

Hübsche Uhr

Uhr mit Vogelstimmen sieht gut aus, die Vogelstimmen sind auch gut zu hören. Die Einstellung das die richtige Vogelstimme auch ertönt wenn die Stunde angezeigt wird ist schwierig.

Extravagante Wanduhr

Geschen für meine Schwiegermutter. Die hat sich sehr gefreut... die Vogelstimmen sind orginal aufgenommene Stimmen.

Als Geschenk

War mir etwas unangenehm..Also ich weiß nicht woran es liegt oder ob ich etwas in der Beschreibung überlesen habe,dann es zwitschert nicht zu jeder vollen Stunde ein Vogel.

optisch schön aber...

... das Uhrwerk ging schon nach kurzer Zeit kaputt. War ein Geschenk in die weite Ferne, daher leider auch kein Umtausch mehr möglich. Schade, ging an einen Vogelfreund...

Tole Wand Uhr würde weiter empfehlen

Ist schnell angekommen und finde nur traurig das wenn man bei Otto bestellt das mam wo andas überweisen Geld Müs nicht an Otto direkt.

Naja. Leider nicht wie erwartet

Ansich eine schöne Uhr. Vom Design her sehr schick. Allerdings sind die vogelgeräusche ziemlich schlecht...

Wer Vögel mag ist hier richtig

Ich habe diese Uhr an einen Liebhaber verschenkt. Er war begeistert. Preis stimmt auch.

Optisch schöne Uhr, aber...

...leider klingen die Vogelstimmen sehr blechern. Schade!

Toller Artikel der Spaß macht

Sehr gerne wieder sehr schön wenn die Vögel zwitschern