Xiaomi POCO F6 5G Smartphone (6,67 Zoll, 50 MP Kamera, mit Xiaomi HyperOS)

Klare Empfehlung

Habe im Haushalt das Poco F6 und das Poco x6 pro. Beide sind super und geben sich in Sachen Leistung nichts, gefühlt absolut identisch und rasend schnell. Preis-Leistung ist bei beiden hervorragend. Vielleicht kann das mal ein Test-Profi checken, aber das F6 hat bei mir besseren Empfang, wenn man unterwegs ist (also nicht WLAN). Finde da nichts in Tests drüber. Manchmal liest man bei beiden, dass Kamera und Akku nicht ganz so gut sind. Das kann ich absolut nicht bestätigen, beides ist bei beiden ohne Beanstandung und tatsächlich sind sowohl Fotos und Akku ebenfalls beim F6 einen Tick besser. Ich bleibe auf jeden Fall beim F6 und kann es guten Gewissens empfehlen. Das F6 pro habe ich übrigens nicht zum Vergleich zur Hand und es ist preislich aktuell auch deutlich höher angesiedelt als die beiden F6 und X6, also nicht wirklich vergleichbar meiner Meinung nach.

Nichts für "Bescheidene"

Vorinstallierter Schnickschnack hat mich mehr erschlagen, als vermutet. WLAN-Netzwerk erkannt, aber auch nach einer Stunde keine Verbindung aufgebaut. Kein Öffner für Kartenslot dabei. Retour und frisch erwachte Liebe zum Altgerät (7 Jahre). 512 GB, 12 GB und Preis natürlich super.

😊

OK.....330€......