CITYSPORTS Akku-Handstaubsauger VacniQ H55(S) Akku-Hand-und Stielstaubsauger, 220W 33Kpa Handstaubsauger Mit 2 Saugstufen, Max. 45 Min

*** Saugstark ***

Dieser Akku-Staubsauger hat einen niedrigen Geräuschpegel und eine starke Saugkraft. Die Bürsten fangen Schmutz und Staub effektiv auf. Es hat eine einfache Handhabung; es kann sehr leicht zu einem Handstaubsauger umgewandelt werden, um Ecken/Kanten oder engere Bereiche zu erreichen. Ebenso stark ist das fünfstufige Filtersystem, was feine Ablagerungen sichtbar reinigt. Will man energiesparend reinigen, reicht die 45 Minuten Laufzeit absolut aus. Im Maximalmodus hält der Akku 20-30 Minuten. Da dieser Akku-Staubsauger kabellos ist, kann man sich im Haus flexibel bewegen – ohne, dass man im Auge behalten muss, ob das Kabel für die Reichweite reicht. Zufrieden und empfehlenswert.

großer Staubsauger

Dieser Staubsauger ist eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach Leistung und Komfort sind. Er hat eine beeindruckende Saugkraft, die Schmutz, Staub und Tierhaare mühelos aufnimmt, und ist überraschend leise. Ich finde es toll, dass der Staubsauger sehr lange läuft, da ich ihn zwischen den Saugvorgängen nie aufladen musste. Alles in allem ist der Staubsauger leistungsstark, einfach zu bedienen und mit vielen Funktionen ausgestattet, die das Reinigen weniger lästig machen. Äußerst empfehlenswert!

Ich hab den Staubsauger nun seit einer Woche und bin super happy damit. Für das Preisleistungsverhältnis gibt es nichts auszusetzen. Es gibt zwei verschiedene saugstärken, mehrere Aufsätze und eine Aufbewahrungstasche. Zudem ist der Staubsauger wirklich seeeehr leicht

Sehr überrascht!

Der Staubsauger hat mich positiv überrascht. Die Saugleistung ist sehr stark und das Zubehlr sehr praktisch. Er ist relativ ruhig und fällt auch sonst nicht auf beim Saugen. Lässt sich super zusammen bauen und ist sehr handlich, doch trotzdem schwer. Auf jeden fall weiterzuempfehlen!

Multi-Staubsauger sehr gut.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger von Citysports. Man kann ihn sehr gut für den Boden zuhause neben aber auch für Ecken wo man schlecht ran kommt. Sehr gut!

Toll ist die Akkulaufzeit von ca. 45 Minuten.

Ich habe den Akku-Handstaubsauger mit 33Kpa Saugkraft ausprobiert und bin echt zufrieden! Er ist leicht und einfach zu bedienen, was das Saugen in der Wohnung super angenehm macht. Die Saugkraft ist stark genug, um auch Tierhaare (ich habe eine Katze) und Schmutz problemlos zu entfernen. Der Staubbehälter lässt sich schnell leeren,einfach Knopfdruck und der Deckel öffnet sich.

Hält länger als mein Vorgänger

Guter Staubsauger mit starken 33kpa, selbst der V8 Dyson hat weniger. Und endlich ein Staubsauger der länger als 30min hält.

Perfekt

Das ist sehr gut, gute Qualität und einfach zu benutzen 👍

perfekt für die Reinigung von Teppichen & Auto

Ich habe es gekauft, um meine Teppiche und auch mein Auto zu reinigen, das wegen der Haare meines Hundes immer schmutzig wird. Der Staubsauger schafft es, die Haare perfekt zu reinigen und hinterlässt keine Haare mehr. Der Staubsauger ist sehr angenehm in der Handhabung und die Saugleistung ist für meine Zwecke relativ gut. Die Ladekapazität beträgt fast 1 Stunde und manchmal mehr, je nach Saugstärke, aber ich persönlich habe etwa 65 Minuten, da er noch neu ist, denke ich.

Super Staubsauger für faires Geld

Für den Preis bin ich echt begeistert. Der Staubsauger saugt genauso gut wie unser altes Modell was deutlich teurer war. Das Zubehör und die Aufsätze sind gut gemacht, in Summe ist der Staubsauger gut verarbeitet. Auch der Akku hält recht lange. Ich vergebe gerne volle 5 Sterne

Leichter aber starker Staubsauger

Der Staubsauger ist leicht aber trotzdem stark. Man kann ihn nicht nur zuhause sondern auch im Auto benutzen. Und die Geräusche ist nicht laut aber ganz normal für den Alltag deshalb kann ich ihn weiterempfehlen.

Akku hält ewig

Die Saugleistung ist für meine Einsätze optimal auch mein Langhaarteppich wird sehr gut abgesaugt. Der Akku hält bei meiner Nutzung mindestens 4 Tage, was für mich top ist.

Der 180W 12Kpa Handstaubsauger mit 2 Saugstufe

Positives: Leistungsfähiges Saugen: Mit 180 Watt Leistung und 12 Kpa Saugkraft bietet dieser Handstaubsauger eine effektive Reinigung für verschiedenste Oberflächen. Die beiden Saugstufen ermöglichen es, die Saugkraft an die jeweiligen Anforderungen anzupassen. Kompakt und tragbar: Als Handstaubsauger ist er leicht und einfach zu transportieren. Dies macht ihn ideal für die schnelle Reinigung von Autos, Möbeln und schwer erreichbaren Stellen im Haus. Lange Akkulaufzeit: Falls es sich um ein kabelloses Modell handelt, ist eine lange Akkulaufzeit wichtig. Dies ermöglicht eine gründliche Reinigung ohne ständige Unterbrechungen. Vielseitiges Zubehör: Wenn der Handstaubsauger mit verschiedenen Aufsätzen und Zubehörteilen geliefert wird, erhöht das seine Funktionalität und Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Reinigungsaufgaben. Negatives: Begrenzter Staubbehälter: Handstaubsauger haben normalerweise kleinere Staubbehälter im Vergleich zu herkömmlichen Staubsaugern. Das bedeutet, dass sie öfter entleert werden müssen, was bei großen Reinigungsprojekten etwas lästig sein kann. Lautstärke: Einige Handstaubsauger können ziemlich laut sein, was bei der Verwendung in ruhigen Umgebungen oder in der Nähe von empfindlichen Personen störend sein kann. Preis: Die Kosten können variieren, aber Handstaubsauger mit hoher Leistung und Qualität sind oft teurer als einfachere Modelle. Akkulebensdauer: Im Laufe der Zeit kann die Akkulebensdauer abnehmen, was bedeutet, dass der Handstaubsauger nach einigen Jahren möglicherweise nicht mehr so lange verwendet werden kann, bevor er erneut aufgeladen werden muss. Insgesamt scheint der 180W 12Kpa Handstaubsauger mit 2 Saugstufen eine gute Wahl zu sein, insbesondere wenn Sie nach einem leistungsfähigen und tragbaren Reinigungsgerät suchen. Stellen Sie sicher, dass er Ihren individuellen Anforderungen entspricht, bevor Sie sich für den Kauf entscheiden.

Super Staubsauger

Es saugt wirklich sehr gut, die Saugleistung ist auch sehr gut, bin sehr zu frieden. Es geht überall an die Ecken und Kanten, ist auch sehr praktisch. Preis ist Leistungsverhältnis. Empfehlenswert

Bin begeister

Ursprünglich suchte ich einen Handstaubsauger für das Auto, aber nach dem Kauf stellte ich fest, dass ich ihn auch zu Hause verwende. und der Preis ist fantastisch, zudem ist er als Handstaubsauger einsetzbar. Nach den ersten Stunden der Nutzung muss ich sagen: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet! Der Akku hält sogar auf der höchsten Stufe länger als zu Beginn. Er saugt auch an den Rändern sehr gut und ist dabei angenehm leicht. Die Qualität der Verarbeitung ist sehr hoch – eine absolute Kaufempfehlung.

Super Saugleistung

Sehr praktisch, vor allem wenn man Stufen zu Hause hat. Saugleistung ist in Ordnung! Qualität finde ich in Ordnung. Komme sehr gut an jede Stelle

🔋 Staubisaug kabellos 💨

Er war leicht ineinander stecken mit der Bedienungsanleitung. Die Ladekapazität des Akkus war ausreichend, um es direkt ausprobieren zu können, ohne geduldig zu sein. Ich mag den Bodenaufsatz, weil er zwei Gelenke hat und somit leichter zu bewegen ist als mit meinem alten Kabelsauger. Der Aufsatz ist mit einer Bürste ausgestattet, die fleißig Fusseln und Haare sammelt. Es war einfach, den Sauger auf sämtlichen Untergründen wie Fliesen, Laminat, PVC und diversen Teppichen zu verwenden. Die Bauweise ermöglicht es, den Akku auch an schwer zugänglichen Stellen wie unter dem Sofa zu verwenden, wo ich ohne den Akkusauger nicht staubsaugen konnte. Die Saugleistung eines Akkusaugers ist sehr gut, es gibt sogar zwei Leistungsstufen. Ich war nicht enttäuscht.

Wenig Geld für viel Leistung

Ich habe einen kompakten Staubsauger benötigt, der auch in alle Ecken kommt und so flach ist, dass er auch unter dem Sofa saubermachen kann. Anhand der Prosuktbilder habe ich mich für diesen Sauger entschieden und wurde nicht enttäuscht. Nicht mal dreistellig bezahlt, aber viele Aufsätze und einen Zusatzfilter mit am Start! Der Sauger an sich ist wie schon erwähnt kompakt, dafür aber auch nicht laut und dafür aber auch leistungsstark genug, um größere Mengen an Dreck zu saugen. Quasi das perfekt ausgewogen! Der Akku hält lange genug um einmal gründlich die gesamte Wohnung (100m²) zu saugen. Habe viel weniger durch den Preis erwartet und bin deshalb umso glücklicher und kann ohne schlechtes Gewissen 5 Sterne geben.

Super Staubsauger

Habe lange recherchiert und mich für dieses Modell entschieden - und die Entscheidung bisher auf gar keinen Fall bereut. Der Staubsauger kam schnell und gut verpackt an. Der Aufbau Bzw. Bedienung ist selbsterklärend. Die Verarbeitung ist sehr gut - alle Teile einzeln sind gut und passen auch gut zusammen. Der Sauger liegt gut in der Hand, man saugt angenehm und auch die Länge ist auch für größere Menschen angenehm. Die Stärke hat mich überrascht - steht einem „normalen“ Kabelsauger in nix mach. Und zuletzt ist auch der Akku wirklich gut und hält die angegebene Dauer und lässt sich auch wieder schnell laden. Alles in allem ein super Deal - bin sehr zufrieden!

Ich nutze den Sauger täglich zum reinigen ...

Ich nutze den Sauger täglich zum reinigen meines Badezimmers, in dem sich unser Katzen Klo befindet. Nicht nur, dass ich durch das Licht am Bodenaufsatz des Saugers den Schmutz auf den Fliesen besser erkennen kann, bin ich täglich von der überragenden Saugkraft überrascht. Für so einen smarten / handlichen Staubsauger, ist die Leistung wirklich überragend. Die Reinigung des Gerätes ist super einfach und unkompliziert, auch das Reinigen des Mehrbürsten-Systems ist super simpel. Ich kann dieses Priodukt zu 100% weiterempfehlen

Zuverlässiger Helfer

Ich habe diesen Staubsauger bestellt um schnell Kleinigkeiten wegzusaugen. Mehl beim backen, unterm Tisch nach dem Essen, etc. um dafür nicht den kabelgebundenen Staubsauger holen zu müssen. Die Saugleistung ist sehr zufriedenstellend, der Staubsauger ist ständig im Gebrauch und hat den anderen fast ersetzt. Er ist durch die Wandhaltung schnell griffbereit und platzsparend aufgeräumt. Der Geräuschpegel ist erträglich. Die Akkulaufzeit reicht um eine 100qm Wohnung zu saugen.

Leistung, die kabellose Freiheit, der Akku TOP

Die kabellose Funktionalität des Akku-Staubsaugers macht das Staubsaugen zu einem absoluten Kinderspiel. Ich kann mühelos von Raum zu Raum gehen, ohne mich um lästige Kabel oder Steckdosen sorgen zu müssen. Das erleichtert die Reinigung erheblich. Die einfache Entleerung machen ihn zu einem äußerst praktischen und effizienten Reinigungsgerät

Toller Staubsauger

Ich bin absolut begeistert von diesem Staubsauger! Er übertrifft meine Erwartungen in jeder Hinsicht. Die Saugleistung ist beeindruckend, er nimmt mühelos Schmutz und Staub von verschiedenen Oberflächen auf. Außerdem ist er sehr leise, was ich besonders schätze!

Starke Saugleistung

Der Sauger kam fix an. Aufbau geht fix und der Akku ist etwas vorgeladen. Voll aufgeladen kann es direkt losgehen. Der Sauger ist richtig leistungsstark. Eine Akkuladung reicht vollkommen aus um einmal durch die Wohnung zu kommen. Bin erstmal begeistert davon.

Super Staubsauger!

Der Staubsauger ist im groben und Ganzen und sehr guter Allrounder. Dabei gefällt mir sehr die extra Aufsätze die mit zum Staubsauger mit dabei sind. Auch was gut gelöst wurde ist das aufladen des Staubsaugers, indem die Batterie rausgekommen werden kann! Also insgesamt ein ganz guter Staubsauger!

akku staubsauger

also nach den ersten durch saugen war die Leistung sehr gut ob es so bleibt wird man sehen

Perfekt!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Einfach zu bedienen. Angenehm in der Lautstärke. Würde ich wieder kaufen!

Hochwertiger Akku Staubsauger

Saugleistung ist top, kann auch schwereren Schmutz leicht aufsaugen. Verarbeitung ist für den Preis ordentlich, das Plastik ist fest verbaut und es wackelt nicht. Bin sehr zufrieden.