Durrafy Bürostuhl Chefsessel, Schreibtischstuhl, Drehstuhl, mit klappbaren Armlehnen, verstellbarer Lendenwirbelstütze, 135KG

Sehr guter Bürostuhl

Der Stuhl hat alles was man zum entspannten arbeiten braucht. Der ist leicht, man sitzt sehr gut, die rollen sind Boden schonend. Alles in allem der Stuhl dieser Marke ist empfehlenswert. Ein großes lob an den sehr schnellen support.

Bequemer Stuhl, TOP Qualität…

Rasche Lieferung, sehr ausführliche Anleitung - schnell aufgebaut - gesamtes Zubehör einwandfrei! Bequem bei Rückenleiden, die Rückenlehne stützt die Lendenwirbel und entlastet bei Rückenschmerzen! Würde ich wieder kaufen 👍👍

Sehr gur

Der Stuhl ist super. Dank der Anleitung habe ich ihn sehr schnell und unkompliziert aufgebaut. Ich empfinde den Stuhl als sehr stabil und robust. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Es gefällt mir, dass der Stuhl sehr komfortabel ist und sich nach Belieben verstellen lässt. Die Rollen sind ebenfalls sehr gut und machen keine lauten Geräusche auf den Fliesen. Ich kann den Stuhl nur weiterempfehlen.

Sehr höher Qualität

Sehr gut und ordentlich verpackt. Mit Hilfe von der Eunkeitung ist sehr einfach aufzubauen und das Endergebnis ist wie erwartet. Man sitzt auchsehr gemütlich drauf. Bin sehr zufrieden und kann ich empfehlen.

Tolles Sitzgefühl!

Nicht nur eine ergonomisch verstellbare Rückenlehne, sondern zusätzlich noch ein gut gepolstertes ergonomisches Rückenkissen. Auch die gepolsterten wegklappbaren Armlehnen sind für mich neu und hilfreich. Das atmungsaktive Nylongewebe ist für diese heiße Jahreszeit genial. Der Stuhl gleitet leicht und leise über den Boden. Rundum perfekt für lange Bürozeiten! Klare Empfehlung!

super bequem

Die Installation ist einfach und kann von einer Person durchgeführt werden. Bin positiv über die gute Verarbeitung und des leicht aufzubauenden Bürostuhl überrascht. Man sitzt super bequem und entspannt, Danke.

Super Qualität

Sehr schnelle Lieferung und sichere Verpackung. Leichter Zusammenbau durch mitgeliefertes Werkzeug einfach möglich. Die hochwertige Verarbeitung und die strapazierfähigen Materialien vermitteln ein Gefühl von Langlebigkeit und Zuverlässigkeit. Die Rollen gleiten mühelos über den Boden, und die Höhenverstellbarkeit macht den Stuhl für unterschiedliche Tischhöhen geeignet. Die atmungsaktive Polsterung sorgt für angenehmes Sitzen, auch bei längeren Sitzphasen. Alles in allem bin ich äußerst zufrieden mit meinem Kauf. Dieser Bürostuhl kombiniert Komfort, Funktionalität und Stil auf beeindruckende Weise und hat meinen Arbeitsplatz erheblich aufgewertet. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Solide Komfort und Funktionalität

Hallo zusammen, Der Drehstuhl bietet eine angenehme Unterstützung für lange Arbeitstage dank seiner ergonomisch geformten Rückenlehne und dem hochdichten Schaumstoffpolster. Die verstellbaren gepolsterten Armlehnen sind praktisch und leicht anzupassen. Besonders nützlich ist die Pendelneigungsfunktion, die es ermöglicht, die ideale Sitzposition zu finden. Die Nylonrollen bewegen sich leise und die Metallkonstruktion scheint robust und langlebig zu sein. Das dickere Kissen bietet zusätzlichen Komfort, und die Möglichkeit, stundenlang bequem zu arbeiten, ohne Taubheitsgefühle zu bekommen, ist ein großer Pluspunkt. Insgesamt ein solider Stuhl, der die Bedürfnisse gut erfüllt. Liebe Grüße aus Thüringen

Guter Stuhl

Ein guter Stuhl der täglich für ca 2 Stunden im Einsatz ist. Dafür ist er auch völlig ausreichend. Bequem und günstig.

Sehr bequem

Der Stuhl kann mit hochpreisigen Stühlen mithalten sieht cool aus, ist sehr bequem gut zum arbeiten.

Preisleistungsprodukt

Ich benutze dieses Produkt seit einer Woche. Es ist wirklich bequem, darauf zu sitzen, die Räder sind ganz gut, man kann es leicht bewegen. Ich empfehle Ihnen den Kauf, da es preislich recht hochwertig ist.

Die Anweisungen sind einfach und klar, alles ist gut verpackt, so dass man bei jedem Schritt der Anleitung weiß, was zu tun ist. Die Installation war sehr einfach und unkompliziert und in etwa 20 Minuten abgeschlossen. Alles in allem denke ich, dass der Preis für die Qualität, den Komfort und das Design angemessen ist und ich bin froh, dass ich es gekauft habe.

Bequemer Stuhl

Der Stuhl war super einfach aufzubauen.Die Sitzfläche ist richtig groß und bequem. Der Stuhl macht einen ordentlichen Eindruck und die hochklappbaren Armlehnen sind Klasse

Für diesen Preis sehr gut .

Eleganter bürostuhl

Der Bürostuhl schaut optisch mega edel aus. Macht auch ein stabilen Eindruck. Er ist sehr bequem.

Gefällt mir sehr!

Ist ein einfacher, normaler Bürostuhl ohne schick schnacken. Leicht aufzubauen - es war alles für ganz Doofe bereitgestellt, selbst Handschuhe waren dabei :) In 10 Minuten war er aufgebaut. Alles super. Die Rollen sind sehr angenehm, es hakt nix und man sitzt gut auf dem Stuhl. Für den Preis sehr gut!

schöner und bequemer Bürostuhl

Dieses Modell ist ein schöner und bequemer Bürostuhl und sein atmungsaktiver Stoff verhindert unangenehme Gerüche. Der Bürostuhl ist bequem an der Stelle oder mehr als 8 Stunden darauf verbracht und man fühlt sich nicht unwohl. Das Neigungsverhältnis des Stuhls, die Rückenstütze und die Lendenstütze sind Garantien für unser Wohlbefinden. Alle Einstellungen sind auf jeden Menschen zugeschnitten.

Guter Stuhl, toller Qualität

Top Bürostuhl ,der seinen Preis wert ist. Sehe leicht aufzubauen. Sehr schelle Lieferung. Wir sind voll zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen.

Top Stuhl für angemessenen Preis

Tut was er soll. Bequem, leicht, angenehm im Rücken und der Zusammenbau war ebenfalls easy. Wirklich top für den Preis.

Einfach stabil

Gut durchdachte Konstruktion, kein Schnickschnack, den man eigentlich nicht braucht (verstellbarer Neigungswinkel), schneller Aufbau, in allen Einzelteilen ziemlich leicht (die Armlehnen geben etwas nach), aber für mein Gewicht (80 kg) absolut passend. Auch das Bezugsmaterial scheint strapazierfähig zu sein. Ich sitze gut und fühle mich wohl. Die beigepackten Teile bestens - mit Ersatzzschrauben und Arbeitshandschuhen! Preis-Leistung hervorragend, könnte nicht besser sein

Bequemer Bürostuhl

Der ergonomische Bürostuhl ist sehr bequem und optimal auf meine Größe verstellbar. Die Rückenlehne lässt sich einfach auf meine Vorlieben einstellen und die Höhe ist trotz meiner kleinen Größe perfekt anpassbar. Besonders hat mir die dicke des Polsterung gefallen wodurch man auch einige Stunden weich sitzen kann.

Sehr bequem

Super bequem und gut verarbeitet. Mein Sohn ist über glücklich.

Super Bürostuhl

Wir haben gleich zwei davon gekauft. Einfaches Montieren, qualitativ hochwertig, leicht im Gegensatz zu anderen Drehstühlen und optisch schlicht und elegant. Absolute Empfehlung. Haben ihn im Angebot für ca. 60 Euro erworben

Guter Bürostuhl

stabiles Gestell und gutes Sitzverhalten

Schöner und gemütlicher Bürostuhl

Der Bürostuhl sieht optisch sehr gut aus und ist äußerst bequem, auch über längere Zeit wie z.B. im Homeoffice. Für den Preis würde ich ihn immer wieder kaufen.

Bürost

1a Bürostuhl sehr bequem vom Sitz und Rücken,für den Preis absolute Spitze.Bitte kaufen man macht nichts verkehrt kann man aufjeden Fall weiter Empfehlen.