Femor Fitnesstrampolin TX-7300, Ø 127,00 cm, (101 tlg), Klappbar,5 - Fach Höhenverstellbarer, Bis 150kg

top Artikel

War nach der Suche nach einem Trampolin für die Wohnung auf dieses gestossen da ich was stabiles suchte womit ich lange freude hab.Bis jetzt muss ich sagen entspricht es meiner Vorsellung.Den Aufbau übernahm mein Mann der das super allein hinbekommen hat.Die Stange ist nicht schlecht bei manchen Übungen um etwas Sicherheit zu bieten.IstStabil und steht sicher,die Geräusche sind auch nicht zu laut.Im grossen und ganzen sehr Zufrieden.

Tolles Trampolin

Da ich sehr viel Jumping mache, benötige ich ein absolut stabiles Trampolin. Dies ist bereits mein 2. Leider habe ich beim 1. Kauf zu sehr auf den Preis geachtet und da bewahrheitet sich wieder der Spruch „wer billig kauft, kauft zweimal“ Dieses Trampolin ist richtig stabil, keine wackelnde Standbeine und nichts knarrt.

Super tolles Trampolin

Ich habe lipödem , und bin sehr zufrieden mit dem Trampolin bis jetzt hat nichts gegen Schmerzen geholfen , und habe mich nicht getraut mir so ein teures zu holen aber ich bereue es nicht und würde es jedem empfehlen

Top Trampolin.

Es ist eine Praktisch und Stabil und kann man zusammenklappen also ich bin sehr zufrieden mit dem Trampolin und auch natürlich sehr leise das ist sehr wichtig für mich also keine Störung. Danke

Trampolin

Das Trampolin ist schon so gut wie möglich vormontiert und mit 2 Mann schnell fertig gestellt. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit.

Super zum Sport machen

Zum Sport machen super Nachteil, zum zusammenklappen braucht man zwei Mann… alleine geht das nicht

Nach einem halben Jahr kaputt

Nach einem halben Jahr ist die erste Schnur gerissen und weitere sind kurz davor

Einfach wow

So ein tolles Sport Trampolin es macht so viel Spaß und die Qualität ist auch sehr gut

Super Gerät

Für zu Hause ideal,Aufbau ging auch alleine Mache jeden Tag meine Übungen.

Tolles Trampolin

Tolles und stabiles Trampolin. Aufbau sollte man allerdings zu zweit machen.

Startschwierigkeiten

Die Aufbauanleitung war unverständlich und unbrauchbar. Es bedarf einer starken Intuition und viel Muskelkraft. Einmal aufgebaut bereitet es Freude. Jedoch würde ich es nicht zusammenklappen.

Fitness garantiert

Die Bestellung kam früher als angekündigt. Den Aufbau hat mein Mann übernommen und kam gut zurecht. Wir haben ein recht großes Wohnzimmer und haben es in eine Ecke platziert. Ich wollte etwas haben wo ich schonend mit meinem Knie arbeiten kann. Ich habe es bisher vorsichtig in Gebrauch und bin sehr angetan.

Nicht zu Empfehlen.

Der Aufbau ist eine Katastrophe und eine Person allein kann das Trampolin nicht zusammen falten. Ich kann es nicht empfehlen.

Trampolin

Schöner Artikel der Spass macht, Artikel wie beschrieben, Toll

Trompolin sehr schön guter preis

Super leicht aufgebaut gute Verarbeitung sehr schön

sehr stabil