relaxdays Sprühflasche Pumpsprühflasche 2 Liter

Schrott

Hallo, ich schreibe sehr selten eine Bewertung. Hier ärgert mich so ein billig Kram. Habe diese Pumpflasche im Februar gekauft. Bei der ersten Benutzung hat sie funktioniert,bei der zweiten Benutzung gab es die ersten Probleme das die Flasche nicht am Verschluss dicht gehalten hat. Nun beim dritten Versuch geht nichts mehr und die Flasche ist auf keinen Fall zu empfehlen. 8 Euro vom Fenster rausgeschmissen.

Macht was es soll

Guter Artikel. Der fünften Stern kann ich leider nicht geben, weil der Verschluss etwas billig verarbeiten ist. Es hat einen Moment gedauert, bis ich den Deckel so raufschrauben konnte, dass die Luft auch im behälter bleibt, um Druck aufzubauen.

Gutes Produkt.

Es macht das, was es soll und mir sind bis jetzt keine negativen Vorfälle passiert. Ich kann mit ruhig gewissen dieses Produkt weiterempfehlen.

unbrauchbar

der Artikel verliert schon nach einigen Pumpstößen den Druck. Wenn man Pflanzenschutzmittel versprühen will ,kommt es aus der Düse und an den Seiten raus. Vielleicht hat man auch nur ein paar Dichtungen vergessen.

Defekt

Wer billig kauft kauft zweimal. Bereits beim ersten Versuch gescheitert.

oki oki oki sehrgut sehr gutt

sehrgut sehr gutt sehrgut sehr sehrgut sehr gutt