SWING Cocktailkleid

Ein Traum von einem Kleid!!!

Dunkles Blau bringt dieses Kleid und die Trägerin in Form. Zu jedem Anlass tragbar. Ein freier Rücken bis zu den Schulterblättern ist nicht störend - empfinde ich sogar als reizend. Für kühlere Tage/ Abende empfehle ich einen Kurzblazer, Bolero oder eine süße Kurzstrickjacke.

Wundervolles Kleid

Dieses Kleid passt wundervoll.Auch mit ein wenig Bauch im Alter sitzt es super.die Verarbeitung ist sehr schön , sowie der Schnitt.den Preis finde ich angemessen , alles tiptop

Schönes Kleid

Macht gute Figur. Knittert nicht. Paßt perfekt. Leicht und luftig.

Tolles Kleid

Die Farbe sieht super aus, angezogen und passt auf Anhieb.Fühlte mich sofort wohl.Kein Knittern.

Kleid kam unverpackt einfach im Karton

Kleid one Schutzfolie verpackt gewesen..Für den Preis Material nicht gut.Vel zu klein . Kleid für Grösse viel zu Eng . Mindestens 2 Nummern grösser bestellen

Passt perfekt, Stoff sehr angenehm zu tragen.

Tolles Kleid

Super schickes Kleid. Habe es für eine Feier gekauft. Preis ist gerechtfertigt. Länge ist Knieumspielend ,also genau richtig, musste es leider zurück schicken da ich es mir in 42 bestellt hatte in dem Glauben es fällt evtl.kleiner aus,was aber nicht der Fall war, denn es fällt normal aus. Werte es mir in 40 kaufen, weil es einfach super ausschaut.