Leifheit Putzeimer Combi

Klasse Artikel

Größer stabiler Putzeimer mit richtigen Tragegriff. Perfekt. Haben direkt 2 gekauft.

Nicht wirklich gut

Der Artikel hält am Tragegriff nicht hakt ständig aus und hat leider keinen abnehmbaren aufsatz für einen mop ich würde diesen Artikel nicht wiederkaufen ,da ich ein billigprodukt hatte das 16 jahre gehalten hat bin ich sehr enttäuscht

Endlich der perfekte Eimer zum Fensterputzen.

Als ich den Eimer bekommen habe hatte es den Anschein, dass ein Henkel locker war. Aber er war nur nicht voll eingerastet. Also alles in bester Ordnung. Der Eimer selbst ist sehr stabil und hat eine wirklich tolle Farbe. Der Henkel hat eine gute Breite und ist für mich angenehm zum halten. Besonders gefällt mir, dass er für mich, als kleinere Person, die perfekte Größe hat. Ich habe ihn speziell zum Fensterputzen gekauft und bin glücklich, dass ich ihn gut auf das Fensterbrett stellen kann.

Toller Eimer

Toller Eimer in gewohnter Leifheit Qualität.Dicke Qualität,denke der Eimer hatceine lange Lebensdauer Billige Eimer taugen nicht immer viel,aus eigener Erfahrung,waren teilweise schnell Risse zu sehen Löcher im Eimer braucht keiner….LOL

Sehr stabile Qualität, mit der man gerne der ...

Sehr stabile Qualität, mit der man gerne der Hausarbeit nachgeht. Gut zum stapeln , schöne Farbe ,der Leichen Eimer.

ein artikel der praktisch ist

der eimer sieht ganz gut aus, allerdings ist er für seine finanziellen verhältnisse ziemlich klein ausgefallen

Super Eimer

Er macht was er soll Wasser transportieren von A nach B.