MVPower Gartenlounge-Set, (Set, 5-tlg), mit Glastisch,Verstärkter Metallrahmen

schönes Gartenloungeset mit kleinen Abzügen

das Loungeset war recht einfach zu zweit aufzubauen, Anleitung top. Qualität der Polster und des Loungesets ist gut, u.a. auch wasserabweisend. Lieferung verlief ohne Probleme, sogar mit Paketdienst. ein paar Minuspunkte, weswegen ich 2 Sterne abziehen musste: ich werde zusätzlich Antirutschmatten und Klammern für die einzelnen Loungeteile bestellen müssen, da die Polster sehr sehr rutschig sind und wenn man sich auf das Loungeset drauflegt, verrutschen sowohl die Polster, als auch die einzelnen Elemente. sehr schade, dass bei dem Set keine Klammern dabei waren und die einzelnen Teile zusammen zu halten.. trotzdem würde ich das Set weiterempfehlen, denn von der Qualität her kann es sich für den Preis sehen lassen.

Bisschen enttäuscht

Habe mir die Sitzgruppe für meine Terrasse bestellt bin ein bisschen enttäuscht, nach der Beschreibung habe ich etwas besseres erwartet 😥

Wunderschönes Gartenmöbelset

Sehr einfacher Aufbau, gute Anleitung. Farbe wie abgebildet. Das Material wirkt sehr robust. Steht bei uns ohne Abdeckung im Freien, keine Farbveränderungen durch Sonneneinstrahlung, Witterung ersichtlich. Top Material. Sehr bequeme Polster und Sitzkissen. Könne abgezogen werden und ohne Weiteres gereinigt werden.

Toller Couch für den Garten. Tolle Qualität und sehr schöne außergewöhnliche Rattanfarbe

Sehr schöne Gartenmöbel, sehr gute Qualität. bequeme Wasserdicht Kissen - 8 cm. Die Montage auch nicht schwer. Sehr gutes Preis-Leistung, schnelle Lieferung- 4 Tage Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, sehr gemütlich!

Erst war ich skeptisch, hab’s bestellt und sehr zufrieden, schön verarbeitet , leicht aufzubauen . Würde es wieder kaufen

Sehr schön mit benötigter Nachbesserung,

Tolle Lounge! Leider rutschen die Kissen sehr stark und die Lounge wird dadurch fast unbrauchbar. Ich habe die Kissen mit Klettklebeband nachgebessert und fixiert. Somit ist alles prima! Top Preis,- Leistungsverhältnis.

Absoluter schrott

Sehr schlechtes Material waren sehr enttäuscht beim auspacken erstes Sitzen eine Katastrophe absolut nicht zu empfehlen schrott!!!!!

Sind zufrieden

Wir haben diese Sitzlounge gekauft. Zu zweit ist der Aufbau total easy weil alle Teile mit Buchstaben markiert sind und wenn man genau nach Anleitung Buchstabe für Buchstabe arbeitet ist das zu zweit ganz schnell gemacht. Passendes Werkzeug war auch dabei. Von Sitzen her ,sehr bequem, dass einzige was mich stört deshalb auch der Stern Anzug das die Poster verrutschen. Hab mir allerdings eine Rutschmatte nun drunter gelegt jetzt passt alles. Super Teil

Sehr zufrieden

Also mein Mann hat das alleine aufgebaut und es war einfach zu verstehen wie das gebaut wird . Ich muss sagen das die Lounge sehr bequem ist und wir alle 4 Personen Platz haben und auch von Kissen ist es sehr bequem. Leider rutschen die Kissen etwas aber das stört uns bislang nicht

Sieht einfach klasse aus

Sehr schöne Couch- leider können die einzelnen Teile nicht fest verbunden werden. Ich bin trotzdem total zufrieden und würde sie weiter empfehlen.

Gartenlounge

Schöne Gartenlounge zu guten Preis. Aufbau zu zweit ging zügig bis auf die Tischglas Platte eine gute Sitzgruppe.

Tolles Set!

leicht aufzubauen, hübsche Verarbeitung. Gute Preis-Leistung und einfach tolles Komplettpaket!

👍👍👍

Sehr robust, ei Fach zusammen zu bauen und genau nach Maß, wie angegeben.