Ichi Kurzblazer KATE (1-tlg) Weiteres Detail

Meine Frau trägt eigentlich die Gr.M hat sich aber für eine L entschieden und die passt super...der Stoff ist sehr schön und die Verarbeitung ist Top ...die Schulterpolster sind Geschmackssache....einen Punkt Abzug da der Blazer total zerknittert bei uns an kam....

Sweatblazer in Rose

Ich habe diesen Blazer eine Nr. größer bestellt, als sonst für mich üblich. So passt er sehr gut. Allerdings macht er etwas breite Schultern. Das ist für mich nicht so perfekt, geht aber noch. Das Material ist schön und angenehm zu tragen. Die Farbe finde ich sehr schick.

Keine gute Qualität

Das Jäckchen ist nicht so geschnitten, daß es vorne zugeht, sondern steht auf. Die Schulterpolster finde ich persönlich gut, aber sie sind schon dominant. Leider ist der Stoff in der Hauptsache Polyester, was ich unangenehm finde. Außerdem "made in China", was ich vermeide zu kaufen, sofern ich es sehen kann.

Perfekt

Zu allen Sommerkleidern ein absolut stylisher Begleiter. Sehr gute Qualität und Passform.

Schick und ansprechend

Ich hätte den Blazer sofort behalten. Sieht wertig aus und passt zu allen Anlässen. Leider hat die Größe wieder mal nicht gepasst, , sowohl XL / XXL sind viel zu klein und entsprechen meiner Meinung nach nicht den deutschen Größen. Sehr schade.

Schöner Blazer

Schicker Blazer total bequem. Absolut empfehlenswert

Jacke

War sehr schön und hatte auch eine schöne Passform….passte aber nicht zur Kombination

Super schick

Sitzt super und sieht schick aus, an den Armen eng anliegend, wer es etwas weiter mag evtl. eine Nummer größer bestellen.

Sehr gut zu kombinieren

Dieser Blazer ist elegant, kann aber auch zu sportlichen Outfits gut getragen werden.

Sehr schön und gut zu tragen.

Größe 36 fällt klein aus

Schöner Blaser, schöner Schnitt, leider etwas zu klein. Werde mir Größe 38 bestellen und hoffen, dass ich ein neues Lieblingsteil habe.

Schöner Blazer

Sehr schöner Blazer hatte ich zu meiner Hochzeit an und hat echt was her gemacht.

Eleganter Blazer

Ein wirklich schöner Blazer. Er ist etwas kürzer, aber sitzt dadurch wirklich gut, elegant und figurbetont trotz der offenen Form. Das Matrial ist angenehm und auch die Größe ist der Normalgröße entsprechend. Die Ärmel haben eine ideale Länge.

Sehr schöner Blazer für viele Gelegenheiten.

Mir gefiel der Blazer sehr gut, schade das er zu klein war. Bitte 1 Nr. größer bestellen

Anziehen und wohlfühlen

Der Blazer ist wie beschrieben: schick, passt wie angegossen. Er ist sportlich im Outfit.

Toller Blazer

Toller Blazer, egal ob schick oder mit Jeans, macht was her! Für den Preis unschlagbar!

Schnitt seltsam

In der Taille sitzt der Blazer super aber leider macht er (bei mir) sehr breite Schultern. Habe sie Polsterung schon entfernt aber es wird nicht besser. Ging zurück

Schöner Kurzblazer

War mir leider zu eng. Ging daher zurück.

Minderwertige Qualität

Diese Produkt ist eine Enttäuschung. Verarbeitung was so Schlecht. Qualität der Farbe ist nicht zu beschreiben ( Negativ) Preis ist einfach viel zu Teuer !

Gute Verarbeitung

Die Jacke ist gut verarbeitet, das Material fühlt sich gut an. Leider hab ich sie zu klein bestellt und muss sie wieder zurück schicken.

Sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt auch ...

Sieht nicht nur gut aus, sondern sitzt auch perfekt. Hatte sie in 2 Größen bestellt, die zweite hat meine Schwester bekommen ;-)

Leider etwas zu klein

Leider etwas zu klein

Super angenehm

Der Stoff ist angenehm auf der Haut. Der Blazer ist nicht zu warm beziehungsweise zu dick. Sieht sehr elegant aus.

toller Artikel

Der Artikel sitzt super und passt auch zu vielen - bei meiner Größe von 1.72m braucht man die L.

Fällt sehr klein aus

Der Artikel fällt sehr klein aus. Ausserdem roch der Blazer sehr stark nach Parfüm.... Schade

Elegant

Toller blazer, bequem, größe passt,. Ging wieder zurück, da es nicht zu dem Outfit passte