iceagle Heißluftfritteuse AF5511D Airfryer XXL ohne ÖL Fritteuse Easy Fry & Grill Doppelkammer, 2200,00 W, digitales Display, 12L, 10 Kochprogramme, 50-200°C

Wow

Was für ein tolles Teil. Wir sind echt begeistert .

Produktbewertung

Ein sehr gutes produkt mit guter qualität sehr zu empfehlen

Was ein schönes Teil :-)

Also mich hat noch nie ein Küchengerät so überzeugt wie die ..kein lästiges Backofen mehr ausräumen oder warten bis vorgeheizt ist einfach genial. Ich habe vom einfachen Brötchen bis zum Hähnchen schon soviel darin gemacht die Schublade ist groß genug was für zwei Personen zu machen Reinigung super einfach also mich hat die Ninja überzeugt Fan von der ersten Minute an 👍👍👍👍Programme erklären sich von selbst dank einer tollen Liste die auch im Lieferumfang enthalten ist 💛

Lecker Hähnchenkeule und wenig Aufwand

Ein gutes Gerät für alle, die wegen der Fettspritzer nicht gerne mit der Pfanne braten und keinen großen Backofen sauber machen wollen.

Heissluftfritteuse

ein guter Artikel, leider war uns das Gerät ein bisschen zu groß, auch für 2 Personen, deshalb haben wir es zurück gesendet, weden uns ein kleineres Gerät suchen, sehr gute Verarbeitung und perfekt mit den 2 Schubladen, ich kann den Artikel ohne weiteres sehr empfehlen, ideal für Familien, ach und wie immer eine schnelle Zustellung, danke

Preis Leistung ist gut

Topp Ergebnisse beim frittieren

Optimal

Air Fryer

Die Beschreibung der verschiedenen Möglichkeiten zu Kochen ist eine Katastrophe. Es werden u.a. noch zusätzlich Funktionen beschrieben die es überhaupt nicht gibt. Ich bin noch am ausprobieren, ich glaube aber, dass ich mir dieses Modelk nicht wieder kaufen würde. Rezeptfunktionen wie in anderen Air Fryern gibt es leider nicht.

Heissluftfritteuse

Alles super genau wie bei, super einfach zu bedienen

Klasse!