Schwaiger SPS6988 531 Universal-Octo-LNB (für 8 Teilnehmer, herausziehbare Wetterschutzabdeckung, hellgrau)

Qualität wie angegeben

Top Lnb.Verarbeitung gut,wirkt nicht billig.Qualität wie angegeben.Preisleistungsverhältnis stimmt.Würde ich immer wieder weiterempfehlen

Einfache Montage und vor allem guter Empfang

Bei starker Sonneneinstrahlung guter Empfang und 8 Teilnehmer sind sehr gut, gibt es im Handel schwer zu kaufen.

Gutes Marken LNB

Das LNB ist gut verarbeitet und durch den Wetterschutz am Anschluss sind die F Stecker auch bestens geschuetzt. Zum Sonnenschutz kann man natuerlich noch nichts sagen.

Ich habe diesen Lnb gekauft wegen den guten Bewertungen. Wir haben ihn eingebaut und er funktioniert ! Jetzt sind die Bild Aussetzer weg obwohl die Signal Stärke und Qualität sich nicht groß verändert haben! Ich bin zufrieden!

Ein tolles Fernsehprogram

Das Digitale LMB ist von Schweiger sehr gut. Angebaut Kabel Verlegt und supper tolles Fernsehen. Würde ich wieder kaufen und Empfehlen

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät, aber leider hat der Durchmesser vom Hals nicht in meine Halterung gepasst. Habe einen Durchmesser von 3,95 mm, Schade !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sehr gutes LNB

Sehr gutes LNB würde ich ich immer weider kaufen und auch weiter empfehlenen.!!!!

Sehr gutes LNB

Sehr guter Empfang, kann ich nur jedem weiterempfehlen! Habe 10% mehr Signalstärke als mit dem alten LMB. Einfach super👍👍👍

Funktioniert einwandfrei. Sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen. Klare Empfehlung.

Sehr Zufrieden

Der LNB wurde durch Hermes pünktlich ausgeliefert. Gute Verarbeitung und funktioniert ohne Probleme

Sehr zufrieden.

Man merkt den Unterschied erst bei schlechtem Wetter. Daher klare Kaufentscheidung

Alles gut

Ein LNB was gut funktioniert. Einfache Montage. Gutes Preis- Leistungsverhältnis

ein Super-Artikel

Schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung und gute Verpackung

Alles super!

Alles Super! Macht was es soll. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Ein super LNB

Das LNB ist super gut. Ist auf jeden Fall hochwertig.