Camry Akkubesen CR 7019 Akkubesen, elektrischer Akku-Besen, kabellos, Staubsauger, dreieckig, Hartboden Reiniger, Kehrstaubsauger, Bodenreiniger, Teleskopgriff, Bodenwischer

Hit aller Zeiten! 👍

Nachdem mir zwei Akkustaubsauger nacheinander kaputtgegangen sind, habe nach Übergang Lösung gesucht, ich wollte nicht gleich wieder Geld schnell ausgeben, saugen musste aber schon… Das Gerät muss man ca. 10 Stunden laden, aber danach läuft tatsächlich 45 Minuten…..👍die Bürste passt in jede Ecke und kehrt nicht schlechter als Sauger. Von allem die Bürste ist extrem flach und könnte endlich unter allen Schränken sauber machen. Nach erster Akkuladung könnte 240 qm in einem Stück saugen/ kehren wie man nennen will ! Ich behalte das Gerät für den oberen Stock, es reicht perfekt! Allerdings am besten ist es für harte Böden geeignet, es geht auch kleine Teppiche sauber zu bekommen. Ich habe nur Fliesen und Laminat. Und jetzt noch Preis… 32 Euro… Top Produkt!

Dieser Artikel macht wirklich Freude

Ich habe lange Jahre nach so einem Artikel gesucht. Es gab von Leifheit diesen Akkubesen, weshalb der nicht wieder hergestellt wurde, ist mir ein Rätsel. Ich habe eine kleine Wohnung, deshalb ist mir das Dreiecken-Modell wichtig. Er kehrt wunderbar und ist ist auch stabil gebaut. Allerdings finde ich diese Klappen-Leerung nicht so gut und die Bürsten sind dadurch nicht so gut zu reinigen, daher ein Punktabzug.

schlechter akku besen

meine ehrliche meinung der besen saugt fast gar nichts auf wir hatten schon die roten besen von der marke die hatten richtig power aber der hier der saugt gar nicht und hat keine power total schlechter besen nicht zu empfehlen

Preis/Leistung

Für unsere Designböden nicht geeignet, nimmt nur leichten Staub auf, Krümel sind schwierig der Stiel ist für große Leute zu kurz, die Leistung ist zu schwach , bin nicht zufrieden deshalb zurück

Erleichterung im Haushalt

Stets zur Hand bei normalen Verschmutzungen

Akku

Leider ließ sich der Akku nicht aufladen. Versand war allerdings superschnell.