Reflexion DVD367 DVD-Player (Full HD, mit Display, HDMI, Fernbedienung und CD Kopierfunktion auf USB)

dvd player

klein und kompakt, macht was er machen soll, hat verschiedene Anschlussmöglichkeiten die man nutzen kann, das einzig witzige ist das die Fernbedienung auch bei meiner Stehlampe funktioniert, ist aber das kleinere Problem, hoffe das er mich lange begleitet 😉😊

Klasse DVD Player

Für das Geld, ein super tolles Angebot. Hält was er verspricht, läuft und klappt alles ohne Probleme! Sehr zu empfehlen. Wir sind super zufrieden und freuen uns, dass wir endlich wieder schöne DVD-Abende stattfinden lassen können.

Passt alles 👍

Einfache Bedienung, einfaches Gerät, funktioniert einwandfrei! Ich würde aber ein Gewicht oben drauflegen oder Gummifüße anbringen, gegen Vibrationen. Würde es wieder kaufen.

Sehr zufrieden

Bin echt zu Frieden so schön klein und funktioniert alles einwandfrei 👍🏼

unscheinbarerPlayer

klein, handlich, leicht zu bedienen, man braucht wenig Vorkenntnisse etwas laut beim Start-ansonsten praktisch

Leider nein!!

Der Dvdplayer hat uns leider gar nicht zugesagt, zu laute Geräusche beim Dvd abspielen die wirklich störend sind

klein aber fein

klein und kompakt, leicht zu bedienen

Seht gut

Toller Artikel und schnelle Lieferung

DVD Abspielgerät

Der DVD Abspieler tut, was er soll, er ist relativ klein und somit auch gut an engeren Bereichen abzustellen. Besonderheit ist, dass er auch auf USB kopieren kann.

Vollstens zufrieden.....echt super Player für den Preis.... Spielt alle CDs ab die vorher bei meinen alten DVD/ CD Player nicht abgespielt hat. Kann ich weiter empfehlen.

+leichte Montage, guter klang

Erfüllt seinen Zweck und kann ich gut empfehlen

Schön

Also habe es heute bekommen spielt sogar meine alte CD s . Aber irgendwie hat er meine Usb stick nicht angespielt oderich konnte es nicht hoffe dir Sticks spielt er auch ab an Sonaten schön Klein und fein 👍🏻

Cooles Teil

Der DVD Player hält was er verspricht Klares Bild beim DVDs abspielen Auch der Ton wird gut wiedergegeben. Insgesamt ein guter Kauf nur zu empfehlen

Macht, was es soll

Artikel ist halt Chinaware, funktioniert aber. Ist sehr leicht und dadurch verschiebst du den Rekorder schon beim einschalten. Also schön festhalten ;-)

Super DVD

Der Kauf kam pünktlich. Hochwertiges Produkt. Der Anschluss an den Fernseher war schnell und einfach. Kleine und kompakte Elektrogeräte. Ein natürliches Kaufangebot.

Klein und kompakt

Schönes kleines kompaktes Gerät schnell aufzustellen kann alles was ich benötige DVD abspielen und Musik hören auf CD

Leider ziemlich laut beim einlesen

Leider etwas laut beim einlesen der DVD und Kapitel.. dafür kompakt und leicht anzuschließen...

Es läuft aber Kabel defekt, dass heißt am ...

Es läuft aber Kabel defekt, dass heißt am Fernseherbildschirm voll horizontalen Linien

Top DvD Player

Super gutes Gerät. Erfüllt alle in der Beschreibung angegebenen Funktionen. Klein aber fein!!!

kleiner DVD Player

schnelle Lieferung, klein und kompakt, einfache Bedienung, Angebot wie beschrieben!

Super Teil

Für den Preis alles gut,macht was es soll.

Entspricht nicht Beschreibung

In Preisklasse akzeptabel

Für den Preis ein Top Gerät

Top Artikel super schnell erhalten

Top Artikel super schnell erhalten

Tiptop für den Campingurlaub!