Diyarts Akku-Handstaubsauger, 100,00 W, Beutellos, Kabellos, LED-Licht mit HEPA-Filter & Zwei Aufsätze

Genial

Ich bin sehr zufrieden! Sehr leichter kleiner Staubsauger und leistungstark. Ich empfehle es!

gutes Gerät

Der "Kleine" tut was er soll, liegt gut in der Hand, ist stark genug um Fusseln aufzusaugen. Das man den Anstellknopf nicht permament gedrückt halten muss sondern nur nach vorne schiebt und er bleibt an, finde ich persönlich sehr praktisch. Auch das Licht für dunklere Ecken ist sehr hell und leuchtet gut aus. Gerne gebe ich eine Kaufempfehlung.

Handlich und gut!

Der Handstaubsauger ist sehr gut. Schade, daß bei dem Gerät keine Wandhalterung dabei ist!

Klein und handlich

Der Handstaubsauger ist klein und handlich . Er hat aber eine zufriedenstellende Saugleistung

Super Teil, würde ich immer wieder empfehlen

Top Saugleistung , viel Zubehör

Spitze!

Preisleistungstechnisch unschlagbar, sehr gute Saugkraft, sehr zu empfehlen!

Ware in Ordnung

Der Staubsauger ist in Ordnung und saugt ordentlich. Die Zustellung kann man vergessen!!! DHL hat Samstags zugestellt an die angegebene Ausweichadresse welche aber zu diesem Zeitpunkt schon geschlossen war? Am Montag ging ich auf die Suche wo mein Päckchen sich befindet. Fazit-es wurde erst am Montag zugestellt.Der Verkäufer hat zudem noch nicht mal meinen Namen auf das Adressedikett geschrieben sondern nur die abweichende Lieferadresse.Sehr schwache Leistung und daher nur 3Sterne.

Leicht und bequem

Super leichter Handstaubsauger, bequem in der Hand, habe sofort ausprobiert und war sehr zufrieden