DYSON Glätteisen Dyson Corrale™

Für strohiges und dickes Haae nicht so gut gee

Ich hab mir den Dyson geholt, weil es schonend und einfach glätten soll. Meine Haare lassen sich nicht einfach glätten, da sie sehr lang dick, sehr kräuselig und strohig sind. Also hab ich gedacht der dyson könnte der perfekte Glätter sein... ich hab ihn zunächst voll aufgeladen und dann noch mit angeschlossenem Kabel angefangen mir die Haare zu glätten... nach ungefähr 40 min. war dann der Akku (bei 210 Grad) leer. Meine Haare waren aber immer noch nicht glatt, eher sehr strohig. Wenn der Akku leer ist kann man auch mit Kabel nicht weitermachen. Man muss erst warten bis es wieder geladen ist. Naja dann hab ich mir mal die Haare nachgeglättet und sie wurden erst nach wirklich mehrmaligem drübergehen etwas glatter. Aber das gewünschte Ergebnis konnte nicht wirklich erzielt werden. Fazit für solches Haar wie meins sind diese Glätter leider nichts. Das ghd platinum war genau das gleiche Problem... sehr schade aber so viel Geld will man dann doch nicht für ein Produkt ausgeben, welches für einen nicht zufriedenstellend ist.

Praktisch

Der Glätter ist optimal für schnelles glätten , da er eine kurze Zeit zum Aufwärmen braucht . Die Handhabung ist einfach

Tolles Glätteisen

Ich habe mich für das Glätteisen entschieden da ich schon viel Gutes darüber gehört habe, es lässt sich super leicht bedienen. Perfekt das es kabellos funktioniert. Ich nehme es allerdings nicht zum Glätten, sondern um Locken zu machen. Der einzige Kritikpunkt ist das Gewicht, denn es ist wirklich sehr schwer.

Ich bin sehr zufrieden, es ist teuer, aber es