Springlane Nudelmaschine elektrisch - Automatischer Pastamaker mit 7 Einsätzen, 180 W, mit Wiegefunktion - inkl. Messbecher, Reinigungsbürste, Gummispatel

Leckere und frische Pasta in wenigen Minuten

Als ich für mich das Ziel gesetzt habe weniger Verpackungsmüll zu produzieren und mehr Lebensmittel frisch herzustellen hat mich die Nudelmaschine von Springlane überzeugt. In nur wenigen Minuten zaubert sie mir ganz unkompliziert frische Pasta, die zu meinen Soßen passen. Die integrierte Wage macht alles noch einfacher, so bleibt nerviges Umfüllen und Abwiegen aus. Zudem kann ich alle losen Teile in der Spülmaschine reinigen, was für mich ein großer Pluspunkt ist.

Super Nudelmaschine mit Rezept Inspiration

Ich hatte erst überlegt, ob die Maschine vielleicht zu teuer ist. Aber ich muss sagen, der Kauf hat sich gelohnt. Wir machen seitdem Nina bei uns eingezogen ist wirklich sehr regelmäßig Nudeln und das Rezeptheft ist echt super, weil man darin auch mal etwas außergewöhnliche Rezepte zum Ausprobieren findet!

Macht einfach Spaß

Leicht in der Handhabung. Das Rezeptheft ist okay. Man kann ja seiner Phantasie und Geschmack freien Lauf lassen. Die dazugehörige App gibt noch ganz viele tolle Ideen

Tolle nudel Maschine

Ich muss echt sagen ich war skeptisch wegen der nudel Maschine, aber ich muss sagen ist mega geil,kinderleicht mit der eingebauten Waage, sie sagt einen wieviel Wasser dazu geben muss. Und das geil daran sie kann jedes Mehl verarbeiten egal ob linsenmehl glutenfrei oder normales Weizen,es können sogar ei freie nudelnhergestellt werden. Tolles Rezept Heft, und einfache Reinigung einfach abbursten und abspülen fertig. Die Nudeln gelingen innerhalb 10min. Auf jedenfall empfehlenswert, stellt jede andere nudelmaschine in den Schatten.

Sehr gute Maschine

Sehr gute Nudelmaschine. Geht alles sehr schnell und die Nudeln sehen super aus….

Guter Artikel

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für den Preis eine gute Sache.

Von nun an öfter selbstgemachte Nudeln!

Ich hatte nie wirklich Lust, Nudeln selbst zu machen, aber mit dieser Maschine wird einem viel Arbeit abgenommen. Pluspunkt: eine Waage ist auch schon integriert, was mir die Zubereitung erleichtert, und das Zubehör kann in eine eigene Schublade gelegt werden. Hübsch ist sie übrigens auch noch und muss somit nicht im Schrank verstaut werden :)

Super Küchenhelfer

Die Maschine und Anleitung sind sehr selbsterklärend und ich konnte damit sehr leckere Nudeln zaubern. Toll finde ich auch das umfangreiche Zubehör, dem enthaltenen Buch und den integrierten Features wie der Waage. einfach Klasse. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Ist ok

Man muss sich an die Angaben halten, ansonsten hat man katastrophale Pasta. Aber wenn man sich dran hält, klappt es super

Tolle Nudelmaschine

Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für den Preis eine gute Sache.Würde ich wiederkaufen.

Schade um´s Geld

Teig wird zum großen Teil nicht in die Nudelpresse gedrückt / bleibt einfach im Rührbehälter

Nichts für schwache Nerven

Der Teig wird nich nach aussen Transportiert.Habe der Maschine 3 Chancen gegeben.Zwecklos

Die Waage in der Maschine mag ja gut sein. ...

Die Waage in der Maschine mag ja gut sein. Aber was ist, wenn man etwas zu viel eingefüllt hat. Ich wog die Zutaten mit der Haushaltswaage ab und es funktionierte wieder nicht. Der Teig wurde nicht herausgedrueckt. Ich kaufe weiterhin die Nudeln im Supermarkt

Der Artikel macht nicht cht das was der versp

Die Nudelmaschine ist nicht zu empfehlen habe mir die Rezensionen durchgelesen aber ich selbst bin unzufrieden

Nudel satt

Die Nudelmaschine ist super, viele Aufsätze dabei leicht zu wechseln. Zutaten rein und der Rest geht von allein. Kneten Ausgabe des Teigs. Mega

Ein tolles Artikel

Gute artikel.gerne wieder!Macht viel Gerne wieder!!!!

hat nicht funktioniert

Leider mussten wir die Maschine zurücksenden. Wir haben uns genau nach Rezept verhalten, das Ergebnis war eine Katastrophe. Der Teig ging nicht durch, alles war verklumpt, die Maschine wurde sehr heiss. Wir haben dann noch weitere Versuche ohne Erfolg gemacht.

Guter Eindruck

Hatten 2 veschiedene Modelle bestellt. Haben uns für die andere entschieden, da sie mehr Formen dabei hatte. Diese hier machte einen robusten Eindruck. Schnelle Lieferung, gute Verpackung, was alles iO. Rezeptheft war auch übersichtlich. Ausprobiert haben wir sie nicht