EDZARD Stumpenkerze Cornelius Ø 8 cm, (H 15 cm) Teelichthalter in Stumpenkerzen-Optik - Dauerkerze für Teelichter - optimal für EDZARD Adventskranz

Der ideale Kerzenhalter 🕯

Sicher verpackt und schnell wurde es geliefert. Die Teelichthalter sehen sehr gut aus. Das Material wirkt sehr massiv und robust. Zum einen bieten die Teelichthalter deutlich mehr Sicherheit und zudem spart man einiges an Geld. Klare Kaufempfehlung 👍

Ein super edles Teelicht!

Ein ganz tolles Teelicht, aus sehr hochwertigem Material! Sieht super schön aus, vor allem neben ein oder zwei weiteren Teelichtern in unterschiedlichen Größen! Was auch mega ist, dass das Teelicht zwei verschiedene Öffnungen hat, eine für handelsübliche Teelichter und dreht man es um, eines für etwas höhere Teelichter!! Ich werde mir auf jedenfall noch mehr davon zulegen, sie sind ihren Preis auf jedenfall wert! :)

Sehr schön und außerordentlich praktisch.

Es passen sowohl flache kleine Aluteelichter oder die höheren Acrylteelichter hinein auf beiden Enden des Zylinders gibt es die jeweils passende Vertiefung). Sieht aus wie eine große Kerze, brennt nur nicht runter...Sehr praktisch und sicher. Soz. für die Ewigkeit.

Zusammen ein tolles Team

Aus der Cornelius Serie habe ich noch einen anderen Teelichthalter gekauft und diesen zusammen in das Fenster gestellt. Steht zwischen Außen- und Innenfenster (Altbau). Das Außenmaterial kann mit Feuchtigkeit entsprechend gut umgehen. Gut dafür geeignet.

einfach nur schön

Es ist der vierte „Cornelius“ Teelichthalter den ich mir gegönnt habe.von denen es verschiedene Größen gibt. Ich bin einfach begeistert.Ich werde ich eine weiteren Teelichthalter als Geschenk kaufen

Realistischer Kerzenhalter Top

Super realistischer Kerzenhalter, robust, variierbar für 2 Teelichtergrössen, Outdoorfähig und spülmaschinenfest! Nur zu empfehlen, toller langlebiger Artikel, welcher Atmosphäre schafft!!!