EDZARD Stumpenkerze Cornelius Ø 8 cm, (H 11 cm) Teelichthalter in Stumpenkerzen-Optik - Dauerkerze für Teelichter - optimal für EDZARD Adventskranz

Ein toller Teelichthalter

Ich wollte für meine Kerzenständer etwas haben, wo nicht unbedingt der Wachs mal runter läuft, wenn die Kerze länger brennt. Mit diesem Teelichthalter habe ich es gefunden und bin mega happy. Ob normale Teelichter oder Maxiteelichter. Einfach die Kerze umdrehen und selbst die Größe der Teelichter wählen. Und der Clou dabei ist, sie dürfen in der Geschirrspüler ;-)

Mehr als begeistert ♡

Dieser Teelichthalter ist wirklich jeden Cent wert...Super stabil (eine Investition fürs leben) , hitzebeständig, auch im Aussenbereich einsetzbar, schlicht und immer wieder schön. Ich habe ihn nun schon mehrfach unterschiedlich dekoriert und es sieht einfach nur toll aus. Zur Zeit steht er im Adventsgesteck...

Sehr schön 👍

Der Kerzenständer ist sehr schön anzusehen, leuchtet in sich mit einem Teelicht oben, dazu von beiden Seiten benutzbar. Durch das schlichte Design zu jeder Jahreszeit anzuwenden auch für den Outdoorbereich. Sehr praktisch finde ich das er spülmaschinenfest ist!

Sieht richtig edel aus und passt gut in jeden Wohnraum. Endlich keine Verschmutzung durch herunter laufenden Kerzenwachs mehr.

Top 👍🏻

Ich kann den Artikel wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn bei Bedarf jeder Zeit wieder kaufen.

Top!!!!! Hab mir gleich noch ein 3er Set bestellt. Recht teuer, aber hat man immer.

Wirklich schön

und gutes Material. Entspricht der Beschreibung. Kann ich empfehlen.