Schlafgut Spannbettlaken Schlafgut Basic Mako Jersey Spannbettlaken, Gummizug: Rundum, Rundum Gummizug

Ich habe bereits ein solches Bettlaken der Marke Schlafgut und bin sehr zufrieden. Ich selbst habe einen 6cm Topper und durch die Schwere des Lakens + Steghöhe geht es um ca 15 cm unter den Topper. Dieses Laken wurschtelt sich auch bei etwas wilderem Herumwälzen nicht zusammen, sehr zu empfehlen.

Ideales Spannbettlaken

Das Spannbettlaken ist aus guter Qualität und auch von der Farbe genau wie beschrieben. Es ist nicht zu dünn und auch nicht durchsichtig. Für mich klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität, kann man nicht meckern. Schlafgut ist eine gute Marke und dann mit Angebot erwischt💪

Bettlaken

Normaler Standard, nichts außergewöhnliches

Dünner Stoff

Hab mir dieses Bettlaken aufgrund der guten Bewertungen gekauft und bin nicht sonderlich zufrieden. Man kann durch schauen und nach ein bisschen ziehen ist an einer Ecke schon kleines Loch. Der einzige Pluspunkt ist, dass die Farbe stimmt und es auch nach dem waschen schön weich ist.

Schadhaft

Leider erst nach dem Waschen ein kleines Loch im Gewebe entdeckt Das ist sehr sehr ärgerlich und leider den Preis nicht wert! Ansonsten besser als die Spannbetttücher weniger Geld

Schlechte Qualität

Ich habe mich dann doch von den positiven Bewertungen verleiten lassen, hätte aber besser auf die nicht so positiven hören sollen. Das Laken hat lauter Noppen und fühlt sich überhaupt nicht gut an. Auf Dauer würde es sicher noch mehr werden. Da möchte man nicht drauf schlafen. Für den Preis und die Marke habe ich dann mehr erwartet. Ging leider retour.

Bin zufrieden

Gute Qualität, schöne Farbe

Gute Qualität. Gute Passform

schlechte Qualität für diesen Preis

- Stoff fühlt sich genauso dünn an, wie bei allen anderen Bettlaken ab 10-15€

Für den Preis wirklich toll

Einfach praktisch

Ich habe dieses Spannbetttuch passend zu meiner Anker-Bettwäsche gekauft, Die Farben harmoniert super zusammen. Die Qualität ist prima und es schläft sich herrlich darin. Das Tuch passt auch super von der mit unserer Matratze zusammen.

Sehr angenehm

Gute, kräftige Qualität. Liegt sich sehr angenehm. Auch die Farbe ist wie abgebildet.

Preis-Leistung stimmt

Die Laken sind von der Qualität gut. Passen auch auf die Matratze und haben kräftige Farben die auch nach mehreren Wäschen noch bestehen.

An sich gut

Leider für 160cm Breite immer noch zu weit.

Schöne Spannbettlaken

Wir haben Sie in einigen Farben. Sind sehr zufrieden weil sich Form und Farbe wirklich lange halten. Wir kaufen seit nur noch diese , weil wir sehr zufrieden sind.

Prima Qualiät

Super Spannbettlaken

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis! Ich habe die Spannbettlaken schon mehrfach gekauft und bin wie immer von der Qualität einfach überzeugt.

Bettwäsche

Die Farbe ist genau richtig. Der Artikel ist ein Geschenk und findet mit Sicherheit Gefallen.

Tolle Qualität

Oft sind Spannbetttücher nach dem Aufstehen total zerknüllt Dieses nicht! Ich war erstaunt! Werde mir gleich noch ein paar zulegen

Sehr schön Qualität

Farbe i.o. Passt sehr gut 👍 Qualität ist einwandfrei...Preis geht gerade noch ...aber okay

"Schlafgut" Name passt

ein passable Spannbettuch, auch groß genug (150cm Matraze), lässt sich ohne großes Gezerre überziehen, angenehmes Material

Guter Artikel!

Bin sehr zufrieden mit dem Bettlaken !Sehr schöner Glanz!

Tolle Laken zu gutem Preis

Diese Laken kaufe ich immer wieder. Passen super, bleiben an Ort und Stelle, auch nach vielen Wäschen noch schön.

Qualität gut, aber zu klein

Die Qualität ist sehr gut, aber für Matratzen 100 x 200 20 cm hoch nicht geeignet

passt auf meinem Bett

Die Farbe ist beim ersten Waschen nicht verblichen. Qualität entspricht dem Preis. Das Laken kann ich weiter empfehlen.

Sehr schönes Spannbettlaken

Sehr angenehmes Material und die Marke kenne ich schon lange. Kann ich nur weiterempfehlen..