Medion® MD30224 LCD-LED Fernseher (100.3 cm/39.5 Zoll, 1080p Full HD, E14080)

Fernseher hat ein gutes Bild. Für die Funktionen die er hat,preislich super. Nur was nicht stimmt, ist das man den alten Fernseher zurückgeben kann, obwohl ich es angekreuzt hatte. Die Lieferung erfolgte über DHL und die nehmen keine Geräte mit. Darauf hatte ich mich verlassen , weil es so auch bei der Bestellung angegeben war. Musste ihn jetzt kostenpflichtig entsorgen lassen.

Die Hörakustik entsprach nicht

Da mein Mann Ohrhörer trägt hat es leider nicht mit den Kopfhörern geklappt,so das er und ich gemeinsam das Programm schauen konnten.Entweder habe ich die Suche zu schnell aufgegeben aber mit meinen 66 Jahren habe ich nicht allzu viel Ahnung von der ganzen technik.was mich an dem Fernseher interessierte war das man CD abspielen konnte.vom klang war es OK , aber es ist nun wie es ist... beim nächsten Mal erkundige ich mich genauer ...

Interessanter Artikel

Kein Smart TV, habe lange gesucht, DVD Player am Gerät schaltbar, auch ohne FB. Keine Erstinbetriebnahme möglich, auch die Service Hotline konnte nicht helfen.