CLEANmaxx Wischmopp Komfort-Mopp inkl. Ablassventil - 7,5l - blau, 2 Kammern-System in blau

Brauchbar, Stiel kurz, hoher Wasserverbrauch

Ich hatte vorher einen anderen Hersteller. Vorteile: kompakt und man kommt gut in die Ecken und unter Schränke. Man muss sich nicht bücken beim Ausspülen und trocknen. Ich hätte mir einen längeren Stiel gewünscht, ich bin 1,65 m und muss ich schon bücken, mein Mann ist 1,84 m für ihn ungeeignet. Der Eimer muss immer ganz gefüllt werden, da sich das Wischblatt nur nach einer Seite ganz an den Stiel klappen lässt. Daher wird immer nur eine Seite komplett ins Wasser eingetaucht. Das Trocknen mit dem 2. dafür vorgesehenen Slot geht hingegen prima. Durch den grossen Wasserbedarf ist der Eimer recht schwer. Auch wischt man dadurch nicht nur mal eben ein Zimmer durch. Ich benutze den jetzt, aber schaue mich nach weiteren Artikeln um. Preis passt für mich.

Ich liebe diesen Mop Boden waschen ist für mich jetzt ein Klacks rein raus ohne bücken und los geht's

Das ist besser als ich erwartet hätte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Wischmopp/2 Kammern-System

Endlich keine nassen Hände mehr beim wischen. Bin super zufrieden ,habe schon so einige Wischer gehabt ,das ist mit Abstand der beste den ich je gekauft habe. Volle Kaufempfehlung, Preis/Leistung voll okay.

Ich habe hohe Decken

Gekauft habe ich den Artikel weil meine Wände im Bad und WC bis unter die Decke gefliest sind. Das Flächen abwischen erfolgt mit feuchten Tuch "der Glanz kommt von ganz allein".

Sehr zufrieden

Das ist besser als ich erwartet hätte. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Nicht zufrieden

Dieser Artikel hat mir nicht gut gefallen, habe mir mehr drunter vorgestellt,

Wischeimer

Dieser wischeimer ist einfach aufgebaut leicht zu handeln sehr gut

Nimm Staub gut weg, trocknet sauber