CLEANmaxx Dampfbesen 5in1, 1500 W, Dampfmop Dampfreiniger Bodenreiniger weiß/limette

Entäuscht

Das Gerät macht nichts, ich hab hauptsächlich für den Laminat boden, Teppich und Polstermöbel gekauft, musste den Laminat nochmal extra nach trockenen weil es zu nass war, sauber wars es schon mit viel mühe, und beim Teppich und Polster reinigen hab ich überhaupt kein Unterschied gemerkt außer das es nass war das wars aber auch schon. Sehr schade, war enttäuscht, erfüllt nicht sein zweck nicht deswegen hab ich es zurück geschickt.

Jetzt macht putzen wieder Spaß

Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät,war leicht zusammen zu bauen.Habe bisher nur das Bad mit Fliesen und den Vinylboden damit bearbeitet,natürlich muss man vorher den groben Staub vom Boden entfernen.Habe mit höchster Stufe gereinigt,war nach wenigen Minuten schon alles trocken. Demnächst werde ich die Fenster putzen.Gebe dann wieder eine Bewertung ab.

Perfekt!

Zum reinigen von Fenster und Rolläden auch geeignet aber etwas mühselig. Im Bad ist er sehr hilfreich beim Fließenreinigen und Amaturen macht er auch prima sauber. Für dieses Geld eine absolute Kaufempfehlung.

Sehr geeignet für den Frühjahrsputz

Nach ein paar Schwierigkeiten mit der Post (Filiale mehrer Tage geschlossen) konnte ich den Dämpfer endlich benutzen. Macht was es soll, leichte Handhabung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Super⭐👌👌👌👌👌👌👌👌⭐⭐⭐⭐⭐⭐danke Otto .schnell bekommen und rivhtig gut ist,5in 1 superrr

Super Gerät für meine Fliesen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Dampfreiniger. Bei 5 Katzen und 2 Hunden ist jetzt ohne großen Aufwand schnell mal durchgewischt.

Befriedigendes Produkt

Für kleine Wohnungen ist es ideal, was mich etwas stört ist der etwas kurze Kabel. Aber sonst vielseitig einsetzbar.

Das Gerät funktioniert nicht.

Alle Versuche, auch mit Hilfe der Bedienungsanleitung, das Gerät in Gang zu setzen, schlugen fehl.

Mit dem Dampfbesen macht mir der Haushalt ...

Mit dem Dampfbesen macht mir der Haushalt mehr Freude als vorher. Was ich bemängeln muss,für mich unhandlich

Ich bin begeistert

Reinigt einwandfrei. Ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Bei 65qm ist der Wassertank nicht mal leer.

Schmiert etwas

Auf Laminat sieht man Putzstreifen, aber die Putzleistung ohne Chemie ist sehr gut.