FALKE Strickstrumpfhose Family mit hochwertiger Baumwolle

absolut empfehlenswert

Gute Qualität, gute Passform. Trage Gr. 42. Habe M bestellt. Sitzt wie angegossen.

Schöne warme Strumpfhose

Die Strumpfhose ist sehr angenehm zu tragen und hat eine schöne Farbe.

sehr gute Qualität

sehr gute Qualität und Verarbeitung, fühlt sich gut auf der Haut an.

Qualitativ hochwertiges Produkt

Die Strumpfhose sitzt insgesamt gut und schneidet am Bund auch nicht ein. Bei meiner Körpergröße von 1,75 und gr 44 habe ich sie in 48/50 genommen und nichts rutscht, passt perfekt.

Tolles Artikel!

Hier stimmt einfach alles: guter Passform, schöne Farbe, glatte Struktur und sehr viel Baumwolle. Eigentlich füllt es sich, als ob sie aus 100% Baumwolle hergestellt würden. Man kann sie allerlei tragen: unter die Hosen, zu kuzzen Röcken oder längeren Tuniken...

Farbe deutlich Dunkler als abgebildet

Normal trage ich 36-38 bei einer Körpergröße von 1,76 m - die gelieferte Strumpfhose ist für kleine Personen mit diesen Konfektionsgrößen geeignet aber für große schlanke Frauen deutlich zu kurz - selbst mit viel gutem Willen hätte ich sie nicht anbekommen - schade schade. Ausserdem ist und bleibt die gelieferte Farbe ein dunkles Anthrazit und kein meliertes Hellgrau.

Super Qualität

Passform ist super, das Material ist nahezu blickdicht. Die Strumpfhose ist aber eher wie eine dünne Wollstrumpfhose (an alle Mamis, ihr wisst, was ich meine). Ich hatte mir eher eine festere Feinstrumpfhose vorgestellt, was dann nicht so war.

Wunderbar!

Sehr schönes Material und tolle Farbe (helles Grau). Hab sie in der Größe 38-40 bestellt! Kaufe ich wieder, keine Frage :)

Leider nichts für mich

Die Strumpfhose ist sehr lang und daher für ältere Frauen, die sich nicht mehr so gut bewegen können, durch die Länge schwierig anzubekommen. Getragen spannt sie ein wenig an den Oberschenkeln, reicht aber bis zur Taille. Für junge, bewegliche Frauen sicherlich gut. Für mich leider nichts und deshalb geht sie zurück.

Sehr bequeme und hochwertige Strumpfhose

Ich habe mir diese Strumpfhose von Falke in grau gekauft, weil ich letztes Jahr die gleiche in beige mir bestellt hatte. Und ich muss sagen ich bin begeistert, auch nach ein paar mal Waschen bleibt die Strumpfhose in Form und bildet auch keine Knübbelchen wie die günstigen das gerne mal machen. Also ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Toller Artikel.

Sehr schöne Strumpfhose. Angenehmes Material, nämlich Baumwolle. Habe die Strumpfhose wegen des Materials vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, was genau richtig war. Werde ich mir wohl noch in anderen Farben kaufen.

Schöne Strumpfhose

Schöne Qualität, aber das grau ist dunkler wie auf der Abbildung. Behalte diese trotzdem, weil ich diese Strumpfhose eh nur im Winter unter den Jeans trage, weil bei uns in den Alpen ist es manchmal urig kalt...

Super angenehm zu tragen.

Die Strumpfhose ist wirklich sehr angenehm zu tragen und auch die Optik gefällt mir sehr. Ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber die Strumpfhose ist auch leicht durchsichtig. Mir gefällt das.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Gute Qualität. Leider fällt die Farbe nicht so aus wie auf der Abbildung. Ist eher ein dunkler Beerenton. Paßt deshalb nicht zu dem Rock zu dem ich sie wollte. Ging deshalb zurück.

Tolle Strumpfhose

Tolle Strumpfhose, allerdings fällt sie kleiner aus. Ich habe generell eine 39, dachte, dass 38-40 perfekt passt. Hätte doch eine Nummer größer nehmen sollen.

Qualiät lässt zu wünschen übrig

Eigentlich eine sehr schöne Strumpfhose. Nur leider war nach dem ersten tragen gleich ein Loch an der Naht.

Topkauf!

FALKE Strumpfhosen überzeugen durch Perfektion und Liebe zum Detail. In die Strumpfhose kommt man leicht hinein, sie liegt schön am Bein .

Angenehmes Tragegefühl

Ich bestelle immer von Falke die Strümpfe. Preis,Farbe,Struktur und Passform sehr gut. Kombiniere die Strümpfe mit einem dunkelblauen StrickKleid.

Schönes grau

Die Länge fällt bei meiner Größe 171, also kein Riese, in Größe 38-40 zu kurz aus, ging daher zurück. Ansonsten aber sehr schön!

Suppe Qualität

Wirklich hochwertige Qualität und ausnahmsweise mal eine Strumpfhose die in der Beinlänge angemessen lang ist und dadurch nicht immer rutsch!

Sehr bequeme Strumpfhose

Die Strumpfhose ist sehr angenehm auf der Haut und am Bund ist schön breit, dadurch schneidet sie nicht in die Haut ein. Ich bin begeistert.

Super bequem

Diese Strumpfhose ist endlich mal Qualitativ und die Farbe ist auch schick

Ich liebe sie.

Sie ist so weich, da kratzt nichts, beißt nichts, ich könnte sie jeden Tag tragen, werde noch weitere Farben bestellen.

Tolle Strumpfhose

Eine sehr qualitativ hochwertige Strumpfhose. Ideal für die kommende kalte Jahreszeit. Blickdicht. Schöne Farbe.

super Qualität

Wirklich eine tolle Qualität! Auch ist die Strumpfhose super bequem noch dazu. Nichts klemmt. Und blickdicht.

Gute Qualität!

Echt gute Qualität, leider war sie mir für mein Gebrauch zu dick , deshalb wieder zurück 😌

Super Qualität!

Bewährte Qualität der Firma Falke, super Sitz und Material, sehr angenehm auf der Haut!

Tolle Strumpfhose

Habe mir diese Strumpfhose gekauft passend zu einem Kleid. Die Farbe finde ich super.

Die Farbe ist einfach toll

Größe und Farbe genauso, wie ich es mir vorgestellt habe bzw. wie es beschrieben wurde.

Passt

Ich habe die Strumpfhose eine Nummer größer genommen, da ich es bequem mag. Passt.