CLP Standregal Hamina Holz, Kommode im Landhaus-Stil, 2 Schubladen

Nicht zu empfehlen!!

Das Regal ist ziemlich schlecht verarbeitet und hat eine schlechte Passgenauigkeit, einige Teile musste ich nacharbeiten damit ich das Regal überhaupt zusammenbauen konnte.

Sehr schlecht

Die Qualität ist sehr schlecht. Nach fast 8 Monaten musste ich das wegschmeißen.

schick, aber nicht perfekt

Ein optisch wirklich schönes Standregal, wenn man bedenkt, dass es aus MDF ist. Sieht gut aus, wurde schnell geliefert. Die Verpackung war gut. Allerdings war eins der Bretter (Nr. 4) nicht richtig verarbeitet und ich musste es kleiner sägen, da die Rückwand sonst nicht gepasst hätte. Daher nur 4 Sterne und eine bedingte Weiterempfehlung.

Leider nicht sehr hochwertig

Das Regal hat ideale Maße für mein Bad. Ich konnte die Badamaturen perfekt damit verdecken. Auch der Stauraum ist super. Die Verarbeitung ist aber leider nicht sehr hochwertig und ich habe den Eindruck das es nicht sehr lange ansehnlich aussehen wird. Für den Preis ist es aber ganz okay.

Hübscher Schrank

Hab ihn als Geschenk für meine Mutti gekauft und sie ist sehr zufrieden . War auch alles in Ordnug.

Sehr schöner Artikel

Schneller Aufbau, dank einfacher Anleitung. Sieht sehr schön aus.

Schick aber nicht Hochwertig

Sehr schönes Regal aber ist leider nicht so Hochwertig wie es aussieht.