CLP Klappstuhl Felix, mit Kunstleder-Bezug, Klappbarer Polsterstuhl

Ist ok

Zum langen sitzen nicht geeignet, aber erfüllt seinen Zweck. Leicht, klappbar und pflegeleicht

Habe den Artikel S0I040PLXXYP2 Sofort ...

Habe den Artikel S0I040PLXXYP2 Sofort wieder storniert, dann kam eine Nachricht, kann nicht storniert werden , find ich nicht gut

Für den täglichen Gebrauch ok

Dieser Klappstuhl ist gut verarbeitet und durch sein geringes Gewicht im Klappzustand gut Händelbar. Sitz und Rückenlehne lässt sich sehr gut reinigen. Dieser Klappstuhl ist sehr Flexibel für den den täglichen Gebrauch an verschiedenen Orten.

Zu klein/Sitzfläche

1 Stern wegen bzw trotz grosse Sitzfläche wenig sitzplatz durch die Rückenlehne. Habe mir etwas mehr erhofft. Leider bekommt man niergendwo mehr gemütliche Klapostühle. Alle viel zu klein und ungemütlich. Deshalb 1 Stern!!

Nicht zu Empfehlen

Die Sitzauflage ist viel zu dünn. Die Kunststoffüße an den vorderen Stuhlbeinen sind sehr dünn und haben sich nach nur wenigen Tagen durchgedrückt. Daduch kommt der Metallfuß zum vorschein und beschädigt den Fußboden. Einfach nur Schrott !

Stabiler Stuhl

Ein Stuhl, den ich noch zusätzlich gebrauchen konnte. Bin sehr zufrieden damit und der preis ist auch okay. Gerne vergebe ich für den Artikel alle Sterne.

Praktisch

Der Stuhl ist sehr leicht und handlich, gut in der kleinsten Lücke zu verstauen. Dazu noch sehr stabil und hübsch.

Klappstuhl

Habe diesen Stuhl als Sitzgelegenheit wenn es mal knapp an Sitzgelegenheiten wird. Dafür ist er bestens geeignet.

schöner Beistellstuhl

Als Ersatz oder Beistellstuhl leistet er gute Dienste, schmal zusammenklappbar ist eine schöne Sache

Guter Stuhl...

Guter Stuhl,tut was er soll, der Preis ist etwas zu hoch.

Sehr gut und Qualität Ich empfehle zu ...

Sehr gut und Qualität Ich empfehle zu kaufen Ich empfehle zu probieren .

Guter Beistellstuhl

Trotz Polsterung etwas hart im Rücken. Als Beistellstuhl ausreichend

Alles ok

Fuer den Preis sehr gut. Stabil, die Polsterung relativ dunn aber bequem.