Klarstein Filterkaffeemaschine Arabica Comfort, 1.8l Kaffeekanne, Kaffeemaschine 1350 W 20 Bar LED

Vorsicht bei Berlin Brands Group!

Ich war mit der Milchschaumfunktion dieser Maschine überhaupt nicht zufrieden, mangelhaft. Ich retounierte deshalb die Kaffeemaschine. Der Verkäufer übersendete mir daraufhin einfach eine zweite Maschine. Die Erklärung: Die erste Maschine sei wohl defekt. Nein, die zuerst gelieferte Maschine war nicht defekt. Die zweite nicht bestellte Maschine, konnte ich nicht mehr retounieren. Die Lieferung erschien nicht mehr in der App. Der Verkäufer Berlin Brands Group verweigerte mir ein weiteres Retouren- Etikett . Der Otto Kundenservice war leider keine Hilfe, viele Versprechungen, keine Umsetzung oder Konsequenzen. Letztlich bezahlte ich diese Maschine und verkaufte sie im Anschluss wieder. Absolute Enttäuschung, nie mehr wieder! Hände weg!!

Keine schlechte Maschine, aber leider …

schmeckt der Kaffee nach dem Plastikgeruch im Wassertank. Der Geruch ist schon extrem, aber das der Geschmack darunter leidet geht gar nicht, Maschine an sich ist für den Preis echt ok. Aber der Geruch vom Wassertank und der Geschmack ein No GO

Kein Empfehlung

Habe mir die Maschine gekauft in der Hoffnung das der Kaffee schmeckt wurde aber enttäuscht. Der Kaffee schmeckt nur nach Chemie würde sie nie wieder kaufen . Ka n jeden davon abraten .

Schönes Gerät , aber….

….nach den ersten 4 Brühungen gab es schon keine vollen Tassen mehr und die Milch ging ins Nirvana. Daher zurück .

👌

nichts gut

Also schlechtes Qualität. Den Kaffee ist Kalt ,also ich bereue es das ich gekauft habe.

Klarstein Kaffeevollautomat

Schlechte Handhabung

Kaffee kalt

Wenn man nur Caffé macht ohne Milch ist er kalt

Leider sehr schlechte Qualität

Toller Kaffeevollautomat

Es ist eine tolle Maschine und leicht zu handeln und die Reinung ist einfach. Das einzige was stört, das die Maschine wenn sie länger an ist in ein Modus geht wo ich nicht rausfinden kann wie ich sie normal wieder starten kann um einen Kaffee zu bekommen. Dazu muss ich die Maschine immer ganz ausmachen und wieder an aber das finde ich vielleicht auch noch raus.

Top Artikel zum Spitzenpreis

Diese Espresso Maschine mit Siebträger bereitet köstlichen Espresso und der Milchaufschäumer macht allerbesten Milchschaum - ganz gleich ob als Cappuccino oder Latte Macchiato. Außerdem super schnelle Lieferung 👍

funktioniert leider nicht

eine sehr schöne Kaffeemaschine aber nach dem ich alles Schritt für Schritt nach Anleitung durchgeführt hatte leuchteten nur die beiden ersten Lampen für Espresso. Leider musste ich die Maschine zurücksenden, vielleicht hatte ich auch nur Pech. Schade eigentlich, hatte mich auf einen Cappuccino gefreut.

Sehr tolle Kaffeemaschine

Ich liebe die tolle Kaffeemaschine Sie idt heute angekommen konnte es kaum erwarten einen latte zu trinken Kann die Kaffeemaschine nur weiterempfehlen

Klasse

Diese Espressomaschine macht einen nur glücklich, alles Funktionen einwandfrei, macht schönen heißen Kaffee und hat ein tolles Design. Qualität echt gut, da fühle ich mich wie eine Barista ;-).

Milchzugabe ohne Schaum

Leider nicht zu vergleichen mit ähnlichen Siebziger,da die Milch wird kaum aufgeschraubt.Tassen aufstellplatz ist nicht für breiten Tassen geeignet, wenn man umdreht,wie der Hersteller vorgesehen hat,passt die Höhe nur so knapp,dass man das Rausnehmen ist schwierig wird.

Bin sehr zufrieden mit der Maschine

Würde ich immer wieder kaufen

Produkt defekt, Rücksendung Katastrophe

Der Kaffee sieht optisch gut aus, Crema ok. Milchzubereitung nicht möglich. Mit sehr lautem Getöse und Dampf schafft die Maschine gerade mal eine dünne Schaumschicht. Mit Cappuccino oder Milchkaffee hat das nichts zu tun. Kaffee hat Kunststoff Beigeschmack. Vielleicht verschwindet das mit der Zeit.

Mega

Einfach zum genießen

Sehr gute Maschine

Super cool

Klarstein Maschine

Diese Klarstein Maschine ist einfach super kann ich nur weiter empfehlen. Habe sie heute erhalten und gleich ausprobiert ob Latte oder Cappuccino egal schmeckt einfach 1A wie ich es mir gewünscht habe und gesucht habe. Die Bedienung kinderleicht Reinigung ebenfalls. Einfach Klasse. Vielen Dank

Schlechte Qualität

Kalter Kaffee und nach einen Monat zieht er nicht mehr richtig die Milch, trotz sauber machen keine Besserung, leider . Und dafür eindeutig zu teuer

Gute Kaffeemaschine aber Kaffee ist manchmal

kalt Leider kommt zwischendurch der Kaffee nicht heiß heraus. Warum weiß ich nicht 🤷🏼‍♀️ Ansonsten ist es eine gute Maschine, Espresso muss man einstellen wie man ihn haben möchte, Cappuccino oder Latte Macchiato sind perfekt. Tassenwärmer oben drauf könnte auch besser heizen.

Bedienung ist Übungssache

Optisch ist die Maschine schonmal ein Hingucker. Die Bedienung ist etwas Übungssache. Wie das mit der Dosierung am besten ist auch. Wie es mit Pads klappen soll, habe ich noch nicht rausgefunden

Mega!

Top Preis Leistungs Verhältnis! Ist zwar etwas laut aber stören tut uns das nicht. Super leichte Anwendung und auch leichte Reinigung. Top!

Ist zu laut und Kaffee schmeckt nicht so gut

Kaffeemaschine

Tolle Maschine die guten Kaffee herstellt.Immer wieder gern