my wall HP2CL TV-Standfuß, (bis 65 Zoll, Packung, 1-teilig, Standfuß für LCD TV)

Schade...

Auf dem ersten Blick macht der Standfuß einen recht wertigen Eindruck, was sich in meinem speziellem Fall im Verlaufe des Zusammenbaus leider in das Gegenteil verkehrte. Größtes Manko: Die Metallblenden zum Abdecken der beiden Standrohre waren nicht maßhaltig und passten somit nicht. Ein richtiger Witz waren hierbei die mitgelieferten Minimagnete zum "Befestigen" der Blenden! Was soll der Spaß? Kleinmagnete an schweren Metallteilen über den Glasplatten? Eine Option wäre noch gewesen, die Blenden einfach wegzulassen, was der Gesamt-Optik sogar noch zuträglich gewesen wäre - allerdings wurden beim nächsten Problem die Grenzen des TV-Standfußes eindeutig überschritten: Unser neuer OTTO-65 Zoll- 4K Ultra HD Fernseher war eindeutig eine Nummer zu groß für das bewertete Produkt! Die Gewindestäbe sind zu kurz, alles wirkt instabil und wackelig und nach 20 Sekunden haben wir das Fernsehgerät wieder vom Standfuß genommen und Dieses damit von seiner unlösbaren Aufgabe entbunden. Sehr schade, zum ersten Mal habe ich einen Artikel zurück geben müssen, aber für die ihm zugedachte Aufgabe erwies sich der Standfuß als unbrauchbar.

Voll Überzeugend :))

Sehr guter TV - Ständer :)) ,leicht zum Aufbauen und hinstellen ,steht stabil und sieht top aus , eine wahre Augenweide im Wohnzimmer nun mit passendem TV - Gerät , für Smart TV - Geräte von klein bis groß (unserer ) 127 cm / 55 Zoll ,wunderbar also - danke und sofort wieder :))

Standfuss

Im großen und ganzen ist der Artikel in Ordnung. Nur mit den Stäben, welche die beiden Platten verbindet muss man etwas fummeln.

Toller Blickfang

Ich bin sehr begeistert und finde den TV Ständer einfach praktisch und schön . Der Aufbau ist sehr leicht

bin ich sehr zufrieden und bis jetzt hatte ich keine Probleme. Ich würde gern weiter empfehlen.

Super Produkt

Top verarbeitet und leicht zu montieren. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit diesem Fernsehstamdfuss,

Ein super Artikel, sehr zufrieden

Ganz leicht aufzubauen...sehr zufrieden... für den Preis ist es zu empfehlen

Sehr schöne Qualität

Sehr gute Qualität. Top. Sehr zu empfehlen! Würde ich jedem empfehlen.