Elli Fingerring Wickelring Zart Kristalle 925 Silber

Ein super schöner Ring

Habe mir diesen Ring bestellt und bin total zufrieden. Er passt wie angegossen und ist genau richtig. Er ist schmal, fällt einem jedoch mit der Steinverzierung ins Auge. Diese ist gut gearbeitet und glitzert sehr schön. Ich würde ihn mir wieder kaufen, wenn ich ihn nicht schon hätte 😀

Sehr unauffälliger Ring

Der Ring ist sehr sehr schmal. Kommt auf der Abbildung nicht so rüber. Man kann auch zwei davon übereinander tragen

Super Ring

Toller Ring, sieht sehr toll aus. Passform super. Trage ihn fast täglich.

Schön anzugucken mehr auch nicht

Die Steine des Ringes sind mir nur nach 2 Tagen schon heraus gefallen. Ich trag den Ring oft aber bei Wasser evt. Zieh ich ihn aus trotzdem blättert die Farbe ab. Ich würde ihn nicht nochmal kaufen und auch nicht zum Kauf empfehlen. Leider

Sein Geld nicht wert

Dafür das der Ring 40€ kostet sieht es schrecklich aus, die Verarbeitung ist nicht schön und die Steine die nur aufgeklebt wurden sind komplett schief geklebt

Stralend

Sehr schönes Stück. Ich liebe ihn zu tragen und trage ihn jeden Tag. Habe ihn jetzt seit einem Jahr und er hat sich gar nicht geändert.

Schöner Ring

Dieser Ring ist super schön und die Steinchen sind so eingearbeitet das man nirgendwo hängen bleibt.Sieht gut aus und passt.

Sehr schöner Ring

Gerne immer wieder

Ein ganz besonderer Ring

Durch die Farben des Ringes schwarz und Silber ist der Ring außergewöhnlich.Er sitzt sehr gut am Finger an "gute Passform"

Wickelring

Sehr schöner eleganter Damenring empfehlenswert und jeden Tag tragbar