Esprit Socken 5er-Pack unifarbene Socken, Bio-Baumwolle

sehr gute Passform, angenehm zu tragen

Die Socken sitzen gut, rutschen nicht, Gummi ist so breit, dass nichts einschnürt. Über die Langlebigkeit kann noch nichts ausgesagt werden, aber sie machen einen wertigen Eindruck, sind angenehm zu tragen. Weich.

Gute Socken

Farbe ist schön dunkel. Passen, alles gut.

Immer wieder gute Qualität

Tolle Strümpfe

Prima Strümpfe, schneiden nicht ein. Toll ist die Grösse von 36-42. Die passen super bei schuhgrösse 39. Bei den Strumpfgrössen die es sonst gibt, war immer das Problem bei Grösse 35-38 entweder zu klein oder bei Grösse 39-42, dass Sie mitunter zu groß waren.

Die Qualität machts

Hatte diese Socken bereits bei ESPRIT mal direkt gekauft. Da ich den Einzelhandel durch Corona eher meide, habe ich bestellt und bin mit der Qualität wieder sehr zufrieden. Aber ich wusste ja auch, was kommt.

Tolle Socken

angenehm zu tragen, Bündchen schnürt nicht ein und rutscht auch nicht. Die Qualität ist wesentlich besser als bei günstigeren Sockenpacks. Ich trage Schuhgröße 41-42 und die Socken passen perfekt

Schöne Socken.

Die Socken sind etwas dünner, als ich es erwartet habe. Ich würde sagen, die sind nicht unbedingt für den Winter geeignet, eher Herbst/Frühling. Von der Qualität her sehr gut.

Bequemer Tragekomfort

Wir haben die Socken für unseren Sohn bestellt. Tragen sich sehr gut und sind bequem. Passform sehr gut

Weich und haltbar

Gute schlichte Socken, mit denen man nichts verkehrt machen kann. Halten bislang sehr gut!

Sehr schöne Strümpfe

gute Verarbeiten schöner Stoff gut verarbeitet kann ich gut empfehlen

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen Super Passform und Tragegefühl, weiches Material

toller Artikel

bequemer Tragekomfort. Auch nicht zu dick im Material, daher gut für die Übergangszeit.

super Qualität

Habe sie bestellt und nicht bereut. Sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Alles topp.

Espritqualität

Super Socke, wie immer von Esprit. Gerne wieder. Eine tolle Basic Socke.

Sehr gute Verarbeitung und sehr guter Tragekomfort. Kann ich nur weiterempfehlen.