Aoucheni Akku-Rasentrimmer Akku Rasentrimmer Set, 21V/2Ah, 15 cm Arbeitsbreite Messer, (mit Akku und Ladegeät), mit Akku und Ladegerät

Gerät sehr gut

Lieferung war in 2 Tagen da. Gerät ist sehr gut, leise und vor allem leicht, gute Handhabung. Schade ist das nur 1 Akku dabei ist und man den Ladezustand nicht sehen kann.

Rasentrimmer handlich, hohe Leistung.

Rasentrimmer für die Rasenkanten sehr gut. Leicht, handlich, bin sehr zufrieden.

Preis-Leistung Top !

Erfüllt genau den beschrieben Zweck. Qualität wie erwartet wieder gut. würde ich wieder kaufen.

Schön leicht, gutes Handling

Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder. Vielen Dank!

Macht genau was er soll

Der Trimmer kam vormontiert und ließ sich innerhalb von 10 Minuten sauber und komplett montieren. Sägeblätter und Messer sind scharf und reichen für den heimischen Garten sowie die Beete drumherum mehr als aus. Die Leistung ist absolut ausreichend um auch Wildrautwuchs von den Steinek zu entfernen.

Top Preis Leistung!

Super leicht und handlich! Leichtes Wechseln der Aufsätze, auch wenn geschraubt wird. Toll für Frauen. Sehr kraftvoll und ungewöhnlich leise. Für verwucherte Ecken und Strauch/Heckenrückschnitte optimal. Sense damit gerade unsere Wiese runter (ca. 70qm). Geht durch wie Butter. Größere Flächen wären aber zuviel. Fazit: Preis/ Leistung ist Bombe. Geeignet für größere Gärten

kapazität vom akku zu wenig

also das gerät ist ok. ich habe mir auch 2 ersatzakkus gekauft...mit 3 akku schaffe ich gerade wenn überhaupt 15 min...dann ist alles vorbei...kapazität vom akkus sind zu wenig...sonst kann man mit dem gerät kleinigkeiten erledigen...und für mich reicht es erstmal....aber ich würde das gerät mit diesen akkus nicht kaufen...muss aber jeder selber wissen....es ist nocht nicht ausgereift....und der verkäufer hätte schon lautzeit mitteilen müssen....

ein guter Rasentrimmer - aber

der Rasentrimmer wurde mit einer englischen Beschreibung geliefert. In Deutschland verkaufte Geräte sollten zumindest auch eine deutsche Bedschreibung und Betriebanleitung haben. Dafür Punktabzug. Die Montage der Sicherheitsabdeckung der Messer lies sich nur sedhr schwer montieren. Dafür benötigte ich über zwei Stunden und viele unzählige Versuche, sowie unter Zuhilfenahme eines Hammers. Eine Nachfrage bei "Borlin" ist nicht möglich, da weder auf der Rechnung, onder anderweitig eine Telefon-Nu,mmer oder eine E-Mail-Adresse von "Borlin"zu finden ist. Der Abstandhalter der Messer rastet nur ganz ausgezogen ein. Versucht man es mit kürzeren Abstand, so schiebt sich der Abstandhalter bei einem Anstoss an einem Gegenstand nach hinten und die Messer sind ungeschützt. Das wird insbesondere dann gefährlich wenn man in unmittelbarer Nähe eines Drahtzaunes arbeitet. Hier sollten weitere Einkerbungen - für individuelle Abstände des Abstandshalters - vorhanden sein. Postiv ist zu bewerten, das der Rasentrommer mit Messern aus Metall geliefert wurde. Emfehlu8ng darum mit Vorbehalt und geübten Handwerkern.

Handlicher und schnell einsetzbare Rasentrimme

Ein Profigerät ist es nicht. Es eignet sich hervorragend um Strauchpflanzungen in ansehnlichem Zutand zu halten, Ich rodete ein ca 100 qm großes Areal von Brombeerranken und kohem Seegras zur Anlage eines Rhododendronhaines. Ich hätte Profigeräte. Mit den leichten Einhell Rasentrimmer ist es eine Freude das Gartenstück in Ordnung zu halten: Das Gras wird kurz gehalten und die unerwünschten Wurzelausschläge der Gehölze widerstehen dem strapazierfähigem Faden nicht Beschädigugnen der Stauden und Rhododendron verhindert der Abstandsbogen zuverlässig. Die Fadenspule ist so intelligent konstruiert, dass sie leicht zu öffnen und der Faden geordnet werden kann.. Für Ältere unentbehrich

Super!

Ich habe mit den Trimmer gekauft, um rund um unseren Rasen das Gras kurz zu halten, dass der Rasenmähroboter nicht erwischt. Er kann problemlos auch dichte und längere Grasbüschel bearbeiten, wenn man dabei behutsam und langsam vorgeht. Nach ca. 30 Minuten ist die Batterie allerdings leer - ich empfehle daher dringend eine zweite Batterie gleich mitzukaufen! Die Spule mit dem schneide Draht dreht sich automatisch weiter, so dass der Draht nicht per Hand rausgezogen werden muss. Aufbau ging schnell und (fast) ohne Anleitung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann den Trimmer nur empfehlen!

Sicherheitsmängel

Wenn das Produkt ein Rasentrimmer mit Schneidfaden wäre, wäre es OK. Aber da nur Metall Schneidzeuge dabei sind, ist das Gefahren grösser! Die "Motorbremse" fehlt so das die Klingen relativ lange nachlaufen. Der Steil ist relativ kurz, so das die Klingen immer in der Nähe der Beine sind (1,90m) Ein GS Zeichen haben wir nicht gefunden...

Das Gerät ist in seiner Kontruktion einfach Spitze. Die Leistung hält sich dafür aber in Grenzen.Nur für "Miniarbeiten" einsetzbar. Eigendlich schade!!!

Ich habe diesen rasentrimmer zurück geschickt

Ich würde nie wieder bei dieser Firma was bestellen ich bekomme immer wieder bei meinem konto Rücksendung abgelehnt und ich habe dies teil schon lange zurück geschickt

Ein guter Helfer für den Garten

Ich konnte das Gerät schnell zusammensetzen. Für den Sicherheitsbogen brauchte es ein wenig Kraft. Kommt man mit dem Bogen irgendwo gegen schiebt er sich leider rein. Sonst erfüllt er alle Arbeiten. Da man das Gerät nach Gebrauch einfach zusammenschieben kann, ist es sehr Platzsparend zu verstauen. Bei anderen Bewertungen wird von einer Spule mit Bändern bewertet. Die Spule habe ich nicht bei meinem Gerät. Wird auch nicht im Zubehör angeboten.

Ich bin sehr zufrieden.

Hab das Teil gestern gleich ausprobiert.Bin sehr überrascht von der Leistung.Genau mein Teil

Super,Ausführung topp,fehlt nur no h ei e Fliesenbürste

ist das Geld nicht wert.

ist das Geld nicht wert. Normalerweise kein Stern.