iceagle Heißluftfritteuse Dual Zone Digitale Heißluftfritteuse, 11L Airfryer, 2 Fächer, 1700,00 W, 6 Kochprogramme digitales Display mit Knopf

Sehr zufrieden

Ich benutze nun diesen Airfryer seit ein paar Monaten und bin damit sehr zufrieden. Habe keine Probleme damit gehabt, lässt sich einfach reinigen und es macht, was er soll. Ich finde nur die Optionen für die verschiedenen Lebensmittel ehrlich gesagt doof... wie bei allen Öfen oder Mikrowellen... aber ich wähle einfach selbst Temperatur und Zeit, die ich brauche, und ignoriere die Modi. Es gibt sicherlich andere Air Fryer mit mehr Optionen oder Leistung, aber für den Preis bin ich mit diesem sehr zufrieden.

Sehr gute Heißluftfritteuse

Das ist meine erste Fritteuse und ich bin jetzt schon begeistert. Natürlich habe ich sie gleich ausprobiert. Sie arbeitet leise, keine austretenden Dämpfe und sieht auch noch schick aus. Ich werde demnächst viele verschiedene Gerichte ausprobieren und freue mich jetzt schon drauf. Klare Kaufempfehlung.

👍👍👍Super