Kopfkissen Kissen 40 x 80/80 x 80, 2er Set Hergestellt aus Mikrofaser, Wellos, Füllung: 100% Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Set, 2-tlg, Geeignet für Allergiker, Maschinenwaschbar

gutes Preis-Leistung-Verhältnis

Ein ähnliches Kissen habe ich schon einmal geschenkt bekommen und bin damit sehr zufrieden. Also habe ich dieses Mal das Angebot genutzt und kaufte was neues. Die Qualität ist immer noch sehr gut und auch die Reinigung ist sehr einfach. Benutze es seit etwa einer Woche und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Werde in Zukunft weiter kaufen und hoffe, dass der Verkäufer diese Qualität und diesen Preis beibehalten wird.

Nicht für Jeden geeignet

Die Kissen sind sehr leicht und angenehm befüllt. Sie lassen sich in kleinsten Nieschen super verstauen. Sollten sie jedoch ein Kissenknautscher sein, der sich sein Kopfkissen wie ein Nackenkissen zurechtfaltet, dann kann ich es nicht empfehlen.

Sehr guter Komfort

Ich habe die Kissen gleich zusammen mit einem Topper vom gleichen Anbieter geholt und bin äußerst zufrieden mit der Qualität. Ich habe schon einmal 40x80cm Kissen gehabt, doch entweder war die Füllung zu lasch oder zu stark. Mit diesen Kissen komme ich bisher am besten klar. Sie sind sehr angenehm beim Schlafen und verlieren nicht ihre Form. Auch von unangenehmen oder chemischen Gerüchen bin ich verschont geblieben. Ich empfehle diese Kiese gerne weiter und überlege auch noch ein Set für Verwandte als Geschenk zu holen.

Top.

Super schöne Kopfkissen sehr gute Qualität, sind etwas härter und man liegt nicht gleich durch was ich gut finde muss man aber mögen. Wer es weicher mag sollte die nicht nehmen.

Stabil

Das Kissen ist sehr kompakt und stabil. Der Kopf liegt sehr gut darauf. Werde noch 2 bestellen

Sehr gute Kissen

Es mag vielleicht nicht jeder aber die Kissen sind fest und sehr stabil. Ich fühle mich wohl damit und das ist für mich wichtig. Klare Empfehlung

Super Kissen kann ich nur Weiterempfehlen gute Verarbeitung

Endlich Kissen Daumen hoch

Sehr dicke Kissen

Die Kissen sind etwas zu fest und dick! Hoffe es gibt sich mit der Zeit!

Super, Danke

Es ist wunderbar, praktisch und bequem. Ich empfehle den Kauf

Habe mir das Kissen aufgrund der vielen positiven Rezensionen gekauft und kann sagen, das Kissen ist echt bequem.

Nur sage ich euch, mit die Schlaf schön

Nur sage ich euch, mit die Schlaf schön

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Katastrophe

Weiß nicht wie man darauf schlafen kann. Kissen lässt nicht nach, ist viel viel viel zu prall gefüllt und super ungemütlich

Sehr schöne Kissen !!!!

Ich empfehle es nicht

Die Kissen sind zu dick und der Kopf ist zu hoch

Kopfkissen wie beschrieben

Kopfkissen sind wie beschrieben in einem top Zustand. Lieferung ohne Probleme.

Bin sehr zufrieden und habe es meiner Tochter

Der Preis passt schon.