Kopfkissen Kissen 40x80/80x80cm, 2er Set, Wellos, Füllung: 100% Polyester, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Set, 2-tlg

Tolle Kopfkissen

Ich habe heute meine neuen Kopfkissen bekommen . Und bin völlig begeistert. Habe sie gleich ausprobiert und muss sagen ich liege sehr gut darauf. Immer wieder würde ich sie bestellen und kann sie nur weiterempfehlen. Auch die Lieferung klappte hervorragend.

Ausgepackt und nach 5 Minuten gutes Kissen , fest gute Spannkraft das ist das beste Kissen was ich je hatte 👍👍😁

Sehr bequeme Kissen

Am Anfang war ich skeptisch. Nach dem ersten waschen und nach dem Trockner waren, waren die Kissen erst etwas klumpig. Das hat sich aber gegeben, sie sind schön aufgegangen und wie konnten bequem drauf schlafen

Bin sehr positiv überrascht

Super tolles bequemes Kissen. Für den Preis bekommt man zwei super Kissen. Ich habe sie in 80x80 bestellt . Wer es mag mit dem Kopf etwas höher zu liegen kann ich dieses Kissen nur weiter empfehlen.

Unbequem

Leider werden diese Kissen nicht weich zum schlafen, nicht geeignet, jedoch für die Couch super geeignet

Kissen ganz ok!

An sich sind die Kissen schon ganz gut, aber nicht top nun mal!

Kissen sind ok

Ich habe die kissen bestellt sind schnell geliefert wurden .Sie sind nicht schlecht aber mir Persönlich zu weich.

Nicht zu Empfehlen!