Villeroy & Boch Müslischale NewWave Reisschale, Porzellan, (1-tlg)

Sehr schöne Schale, aber leider KEIN weiß 😔

Ich habe mich sooo auf die Schalen gefreut. Sie sehen auch mega toll aus, aber leider sind sie alles andere als weiß. Sie sind Creme und passen somit nicht zum Rest von unserem Geschirr. Gehen also zurück.

schöne Reisschale

sehr zufrieden mit dem Artikel, wurde als Ergänzung zu meinem bestehenden Geschirr bestellt ! modern, zeitlos hochwertig und schön ! durch die Reduzierung und Prozente ein Schnäppchen..leider kleiner als gedacht aber trotzdem behalten

Ein toller Artikel von Villeroy&Boch 😀

New Wave ist ein sehr schöner Artikel von Villeroy&Boch überall einsetzbar. Stoß fest und nach jahrelangen benutzen immer noch wie neu 👍🏻👍🏻😀

Tolle Schale

Ich habe die Schale einer Freundin zum Geburtstag geschenkt, die ein großer Fan der Villeroy & Boch Kollektionen ist. Sie war sehr begeistert :D ich finde auch die super!

Toller Artikel!!!

Richtig schöner und qualitativ hochwertiger Artikel von Villeroy und Boch! Ich habe aus dieser Serie mehrere Teile bestellt und bin sehr sehr zufrieden!!

Qualität zahlt sich aus

Habe die komplette Serie von Villeroy und Boch und diese tollen Schalen fehlten noch. Ein absolut optisches Highlight und super Verarbeitung!

Tolle Erweiterung für mein New Wave Set

Gut geeignet für Salat oder Beilagen wie Reis Mach in den Schälchen immer gerne Desert - vor allem Crème brûlée

NewWave

sehr schöne Serie und die Schüssel kann für viele Gelegenheiten genutzt, schöne Größe für Müsli oder Obstsalat

Newave Reisschale

Bin schon seit vielen Jahren NewWave Fan. Hat einen zeitlosee Eleganz. Gerne immer wieder. Alle Gäste begeistert.

Villeroy & Boch

Diese Reisschale verwende ich als Müslischale. Werde mir noch zwei davon bestellen. Farbe wie abgebildet

Super schöne Schale und qualitativ sehr hochwertig, allerdings war es die falsche Größe.

Supi

Tolle Schale, genau so wie beschrieben ist. Kann es nur weiterempfehlen. V&B halt.

Schön

Passt perfekt zu meine new wave Kollektion. Auf den Esstisch ein richtiger Hingucker.

Schöne Schale aus der New Wave Serie

Die Schale kann für Beilagen und auch gut für kleine Snacks genutzt werden

Mega

Ich liebe es das muss man einfach haben und für jeden Anlass mega geil

Traumhaft

Traumhaft schönes Geschirr, hab mehrere davon bestellt.