Villeroy & Boch Servierplatte NewWave Antipasti-Teller 42 x 15 cm, Porzellan, (1-tlg)

Tippi Toppi

Perfekt für viele Speisen oder Vorspeisen oder sogar Desserts alles sieht sehr edel und direkt wesentlich leckerer aus !

Perfekt als servierplatte!

Ich habe mir dieses Teller für besondere Anlässe bestellt, da ich meine dipschälchen, ebenfalls von Villeroy & Boch und auch von den New Wave line, auf dem Teller präsentieren wollte. Sieht super aus! Mitten auf dem Tisch ist das wirklich ein guter Hingucker und auch die Qualität spricht für sich selbst. Ich kann es wirklich zu 100% weiterempfehlen. 💪🏼

Stylischer Teller

Sehr schöner Teller, der sich sowohl zum Präsentieren von Speisen - u.a. Fingerfood - als auch direkt als Platzteller eignet. Verarbeitung top. Bei der Farbe handelt es sich um eine cremeweiß, das zum anderen V&B Porzellan passt.

Tolles Geschirr

Tolle Bereicherung für jeden Tisch. Ich liebe diese Serie von Villeroy & Boch. Habe mittlerweile dieses Geschirr schon ca. 15 Jahre im Gebrauch und habe immer noch sehr große freude dran . Und es gibt immer wieder was neues dazu.

Schönes Teil

Der Teller ist einfach nur schön und sieht sehr edel aus auf dem Tisch. Außerdem ist das wirklich ein guter Hingucker und auch die Qualität ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Ausführung

Ein toller Teller

Da ich selber schon diese Teller habe;die ich einfach super schick auf dem Tisch finde; hatte ich dieses als Geschenk bestellt gehabt. Leider musste ich es doch zurückschicken, weil die Freundin lieber runde Teller haben wollte:)..

Richtig toller Antipastiteller!

Dieser Teller von Villeroy und Boch ist für diesen Preis einfach unschlagbar!!! Er ist von sehr schöner Qualität und die Form des Tellers, ist superschön!! Ein richtig toller Teller, würde ihn immer wieder bestellen!!

Sehr viel Spaß beim servieren

Hochwertige Qualität

Aussergewöhnliches Design und bewährte Villeroy und Boch Qualität. Schale ist vielseitig einsetzbar und für einen langen Tiramisu der absolute Hingucker auf der Kaffeetafel. DESIGN PUR !

sehr schöner geschwungener Antipasti-Teller

sehr zufrieden mit dem Artikel, wurde als Ergänzung zu meinem bestehenden Geschirr bestellt ! modern, zeitlos hochwertig und schön ! durch die Reduzierung und Prozente ein Schnäppchen

Ein sehr schöner Teller

Der Teller ist einfach nur schön und sieht extrem edel aus auf dem Tisch. Außerdem ist das wirklich ein guter Hingucker und auch die Qualität ist sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schöner Artikel, Beschriftung unklar

Leider wird es in der Beschreibung nicht angezeigt ob die Farbe reinweiss ist oder dunkle weiss. Daher musste ich es wieder zurückschicken. Artikel ist eher dunkel weiss/beige Ton.

Top Qualität

Sehr sehr schöner Antipasti-Teller von Villeroy & Boch. Absolutes Schnäppchen zu diesem Preis und empfehlenswert für jeden Haushalt und für Liebhaber von Antipasti.

Zeitlos schön

Ich bin dabei meinen Haushalt einzurichten, so dass ich zeitloses Geschirr haben wollte. Und dieser Teller gehört jetzt zu meiner Grundausstattung. Zeitlos schön.

tolle Ergänzung zum restlichen New Wave

Wie sagt man so schön, das Auge isst mit. Mit diesem Teller hat man eine sehr schöne Ergänzung zum restlichen Programm von New Wave Geschirr.

Sehr schöne Platte die sich zu jeder Gelegenheit dekorativ auf dem Tisch macht. Habe es nicht bereut sie bestellt zu haben. Auch toll als Geschenck.

Sehr guter Artikel

Bin mit Artikel und Lieferung sehr zufrieden. Aber ich werde keinen Artikel mehr über Payments bestellen.

schoene platten von villeroy &boch

kamen genau wie erwartet. ich liebe porzellan von villeroy &boch auch wenn man es haeufig benutzt findet man keine messer schnittstellen!

Qualität auf höchstem Niveau

Das ist Villeroy & Boch Standard. Außergewöhnliches Design und top Qualität. Ich kann diesen Antipastiteller sehr empfehlen.

Ja endlich habe ich diese Schale ich würde sie auf jeden Fall jeden weiter empfehlen weil sie optisch auch sehr gut aussieht

Sieht Super aus und sehr elegant. Design und top Qualität von Villaroy Boch wie immer! Ich kann nur weiter empfehlen!!

Hochwertig

Wir haben bereits mehrere Artikel von V&B. Die Serie Wave ist einfach so besonders. Optisch einfach nur schickt!!!

Total Schick

Der Teller ist total schick. Größer als man auf den Bildern denk. Habe mir den gleichen gleich nochmal bestellt.

Klasse

Ein sehr schöner und goßer Teller. Kam als Geschenk sehr gut an. Würde ich wieder kaufen. TOP

Villeroy & Boch Antipasti-Teller »NewWave

Villeroy & Boch Antipasti-Teller »NewWave. Villeroy & Boch Antipasti-Teller »NewWave

Vielfältige Schale

Schale eignet sich für viele Anlässe. Dekizeeck, zum Servieren und Anrichten. Einfach super!

Super Qualität von Villeroy und Boch und einfach schick.... kann auch zur Deko verwendet werden

Hochwertiger Teller

Sehr eleganter, hochwertiger Antipasti-Teller, der auch auf der Kaffeetafel eine gute Figur macht.

Die servierplatte sieht optisch gut aus und für den Preis ist die super.

Mega

Ich habe mir die Teller als Dessertteller gekauft und man kann darauf so toll anrichten .