Robotime 3D-Puzzle Sakura Densya Robotime Buchstütze Rolife Sakura Densya 3D Puzzle TGB01, Puzzleteile

Schöner Artikel

Schöner Zeitvertreib. Die Teile ließen sich gut zusammenstecken bzw. kleben. Der Kleber war vollkommen ausreichend. Für zerbrechliche Teile gab es genug Ersatzteile. Die Anleitung ist in Englisch, aber verständlich da für jeden Schritt detaillierte Bilder vorhanden sind. Die Teile sind beschriftet. Würde ich mir nochmal kaufen.

Bezaubernd

Wollte schon ne Weile solche booknocks probieren und bin einfach positiv überrascht macht mega Spaß das zusammen zu basteln. Kleber reicht vollkommen aus. Und sieht megaschön zwischen meinen Büchern aus werden wahrscheinlich weitere folgen ❤️

Suchtgefahr garantiert

Innerhalb einiger Tage habe ich dieses hübsche Book Nook zusammengebastelt, was durch das Stecksystem sehr handlich und durch die Anleitung auch gut verständlich war. Die hübschen Details lassen einen definitiv von Japan träumen! :)

Puzzlespass ohne Wenn und Aber

erlebt. Als Buchtrenner einzigartig, mit Licht himmlisch anzusehen. Wir lieben Puzzle, es gibt noch 3 weitere, die kommen auf jeden Fall noch. Bitte noch mehr davon.