DYSON Glätteisen Airstrait™ Haarglätter Nachtblau/Kupfer

Absolute Kaufempfehlung

20 Minuten und meine nasse Krizzelfriese ist straight und trocken. Love it!

Nie wieder ohne :)

Bestes Gerät was ich je hatte das Geld lohnt sich. Habe blondierte Haare und sie sehen immer aus wie frisch vom Friseur und Mega gesund.

Top Produkt

Ich habe sehr lange Haare, sehr, sehr stark, teilweise lockig. Endlich habe ich glatte Haare wie nach Salon. Top Produkt, 10000% weiterzuempfehlen. Hohe Wert für Geld. Wirklich happy das ich so was gefunden habe.

Hervorragend

Die Dyson-Technologie hat mal wieder überzeugt. Hatte bedenken, ob das Gerät meine Haare im trockenen Zustand genauso gut glättet, wie mein Dyson Corrale Glätteisen und wurde nicht enttäuscht. Meine Haare glänzen und sind extrem geschmeidig. Egal ob ich sie im nassen oder trockenen Zustand glätte. Klare Kaufempfehlung!

Absolut überzeugend!

Ich liebe das Gerät.😍Habe es gestern das erste Mal ausprobiert und war begeistert. Ich hatte zuvor Bedenken, dass eventuell nur die Längen geglättet werden, nicht aber der Ansatz. Man kommt aber gut an den Ansatz ran. Ich glaube von meinem GHD kann ich mich endlich verabschieden. Nach so vielen Jahren des Glättens! Für alle deren Haar sich nicht entscheiden konnte zwischen Locken und Glätte und die mit frizzigem Haar kämpfen müssen - absolute Kaufempfehlung!

Endlich glatte Haare 🙏🏻

Ich habe bereits den Dyson Airwrap und den Coralle. Dieser Gerät hat mich wie alle anderen sehr überzeugt. Meine Haare sind sehr glatt und weich nach dem anwenden. Ein Gamechanger, wenn man Zeit sparen will. 😍

Ich habe gestern den Dyson Airstrait bekommen und natürlich sofort ausprobiert! Sehr lange schon glätte ich mir meine dicken lockigen Haare mit einem normalen Glätteisen und war damit sehr lange beschäftigt. Dazu kam noch das meine Haare sich danach nie wirklich gesund angefühlt haben und bei der kleinsten Feuchtigkeit wieder kreuselten. Der Airstrait hat es tatsächlich geschafft meine Haare in ca. 20 Minuten zu trocknen und zu glätten! Und die Haare fühlten sich danach so unfassbar weich an. Wer sich allerdings von dem Airstrait erhofft wirklich Mega glattes Haar zu bekommen wenn man eigentlich wirklich störiges Haar hat, wird hier leider enttäuscht! Ich behalte ihn trotzdem, weil mir das Ergebnis ausreicht und ich so viel Zeit spare und meine Haare sich viel besser anfühlen!

Top 👍👍👍👍

Einfach nur mega

Ich selbst habe zwar glatte, aber sehr voluminöse und unregelmäßige Haare. Das Gerät schafft bei mir ein Ergebnis wie nach einer chemischen Haarglättung und das innerhalb weniger Minuten. Mit einem herkömmlichen Glätteisen bekomme ich nicht annähernd so ein Ergebnis. Klare Kaufempfehlung!

Massiv enttäuscht

Das Produkt ist enttäuschend und liefert nicht, was es verspricht. Es wird in der Beschreibung explizit ausgeführt, dass dieses Glätteisen nich mit Heizplatten sondern fönartig mit heißer Luft arbeitet. Genau deswegen habe ich mich entschieden, dieses sehr teure Gerät auszuprobieren: ich mag glattes Haar, möchte aber keine Glätteisen nutzen. Ich dachte, dies sei meine Lösung! Nach nur wenigen Sekunden Testen wurden die Platten hier aber glühend heiß, so heiß, dass man sie nicht anfassen kann, also der versprochene Mehrwert ggü. handelsüblichen Glätteisen ist für mich nicht vorhanden. Außerdem ist das Netzteil riesengroß und schwer - für die Mitnahme nicht optimal. Das Gerät geht definitiv zurück.

Fantastisch !!

Ich habe sehr dickes, lockiges und grausiges Haar. Ich habe mich vor dem Kauf an Dyson direkt gewandt und hab mich Beraten lassen und versucht meine Haarstruktur zu erklären. Der Verkäufer war super nett und hat zu mir gesagt. Ich soll’s unbedingt austesten. Es wird auch bei meinen lockigen Haar klappen. Daraufhin hab ich den Dyson hier bei Otto bestellt und war sehr zufrieden. Ich habe es meiner Schwester empfohlen, und sie hat sich den sofort auch gekauft und ist ebenfalls zufrieden. Ein Problem gab’s nach der Zweiten Nutzung ging der plötzlich nicht mehr. Daraufhin habe ich Otto kontaktiert und die haben mir mitgeteilt, ich soll den zurückschicken und mir gleich einen neuen bestellen. Deswegen kann ich nicht mal ein Punkt abziehen, weil der Service von Otto es fantastisch !!

Perfekt

Föhnt und glättet die Haare in einem Schritt. Die Haare sind danach super glatt und weich. 100% Weiterempfehlung!

Enttäuscht

Der Haaransatz wird und kann nicht geglättet werden und die Haarspitzen sehen sehr zerstreut aus. Sehr enttäuschend !!!

Begeisterung pur

Ich habe sehr krauses lockiges Haar. Hatte bisher den Dyson Airwrap und das Glätteeisen Corale. Bei beidem nie das gewünschte Ergebnis bekommen. Aber der Airstrait haut mich vom Hocker. Es geht sooo schnell und meine extrem lockigen Haare werden im nu glatt und glänzend. Absolute Weiterempfehlung!!!

Super mega .....

Ich bin mega zufrieden tolle Gerät

Glättet auch sehr schwieriges Haar ohne Probleme

Tolles Glätten

Es ist ein wirklich sehr gutes glätteisen, eigentlich war ich vom kabellosen glätteisen garnicht überzeugt aber dieses hier haut mich um. Es glättet wie frisch von Friseur und die Farbe glänzt auch.

Hmm

Mag sein das es für dünne Haare ok ist aber Für dicke lange grausiges Haare ist es ein no go leider Und nur fürs Haare Föhnen ist es zu zu Teuer

Top ..