GRANBOARD Dartautomat GRANBOARD 123 Dartautomat Soft Darts Dartboard Scheibe Turniermaß

Alles bestens 👍🏼

Ich bin mehr als begeistert

Schlechte Verarbeitung

Das Board macht an sich einen guten Eindruck und die Technik scheint auch gut zu funktionieren. Aber leider ist die Verarbeitung schlecht.Die beiliegenden Schrauben sind zur Wandmontage nicht geeignet(zu klein). Die Aufhängung vom Dartboard ist aus Pressholz und brach sofort beim aufhängen ab. Dort hätte man Verstärkungen aus Metall oder Kunststoff anbringen müssen.Die Aufhängung werden im Laufe der Zeit heraus brechen und das Dartboard wird dann unbrauchbar.

Ein super Board und absolut empfehlenswert

Wir haben uns das Board unter anderem zum Trainieren und einfach mal spielen geholt. Es funktioniert einwandfrei, verbindet sich schnell mit dem Handy und hat unzählige Funktionen zum Trainieren und spielen. Man kann auch nur mit einem Gerät mit mehreren Leuten spielen oder einfach gegen Tiercomputer spielen, die unterschiedliche Stärken haben.

Super Scheibe, macht einfach nur Spaß

Hab das Bord für meinen Mann gekauft er ist total begeistert