Melon Fahrradhelm Double Green Pink, super leicht, Magnetverschluss, größenverstellbar, mehr als 50 Designs

Ein super Helm...

für coole Typen 😉...im Erst jetzt, sehr schnelle Lieferung, gut verpackt und das Teil passt mega. Verarbeitung und das leichte Gewicht machen was her. Ich jedenfalls bin begeistert, volle 5 Sterne und eine Fette Empfehlung.

Ein sehr stylischer Helm von hoher Qualität. Er besitzt alle Dinge, die ein sicherer Helm haben sollte ,z.B. einen Magnetverschluss,der sich im Notfall schnell öffnen lässt. Es gibt ihn in drei Größen und in vielen verschiedenen Farben und Mustern. Am besten gefällt mir daran, dass die Marke Melon für diesen Helm einige Auszeichnungen und Preise bekommen hat. Ich setze den Helm bei jeder fahrt auf meinem E Skooter auf und fühle mich sehr sicher dabei .

Guter Helm

Der Helm sieht gut aus, ist sehr leicht und lässt sich durch die mitgelieferten Pads gut anpassen. Auch positiv: er lässt sich "aufrüsten" - ich habe mir für kaltes Wetter noch ein Winter-Kit dazugekauft, das warm hält. Auch der Magnet- Verschluss am Riemen ist sehr praktisch und erspart einige "Fummelei". Eher nicht so gut ist die Weitenverstellung des Kinnriemens, die man ständig nachstraffen muss.