Ragwear Winterjacke Raquela Organic stylischer Winterparka mit gefütterter Kapuze

Passt perfekt.

Super schöner Parker. Passt perfekt und sieht gut aus.

Schlecht verarbeitet

Bei mir kam die Jacke mit Löchern an der Schulter an. Ging deshalb als "defekt" zurück! Hatte von der Marke einen anderen bestellt und ebenfalls unsaubere Nähte, die schon leicht aufgingen. Sehr schade! Für den Preis nicht gerechtfertigt

Super schöne Jacke

Die Jacke ist super schön, auch sehr gut verarbeitet und ist auch schön lang. Man ist im Winter schön eingepackt. Sie fällt eine Nummer kleiner aus. Ich trage sonst Größe L, habe sie mir in XL bestellt. Da passt sie perfekt.

Bequeme Winterjacke

Sehr schöne Jacke, die fair hergestellt wird. Sie sitzt super und ist qualitativ hochwertig. Für sehr hohe Minusgrade könnte sie ggf zu "dünn" sein. Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.

Gemütliche Jacke, aber

Nach der zweiten Wäsche völlig ausgewaschen, obwohl nach Waschanleitung gewaschen! Sehr schade, denn sie lässt sich sehr gut tragen. Ragwear werde ich nicht wieder kaufen.

Schöne Jacke

Schöne Jacke mit tollen Applikationen!ich trage Größe S uns habe mir eine S bestellt.Super Passform.Als Übergangsjacke ideal

Sehr schöne Jacke

Guter Sitz und tolle Qualität. Jacke hält sehr warm und hat eine schöne Länge. Ich würde Sie weiter empfehlen

Schicker Wintermantel

Der Mantel ist sehr bequem und hat zudem eine schöne Farbe.