THERMOS Thermobecher Premium Rose White, Edelstahl

Einfach nur Superklasse!!!!

Der Thermobecher ist so edel, er ist ein richtiger Handschmeichler. Er hält was er verspricht der Inhalt hält warm und kalt, über Stunden. Ich bin so begeistert, dass ich meinen Mann den Thermobecher in silberfarben (Artikel-Nr.: 85742788) bestellt habe. Toll ist auch das Öffnen und Schließen, ein Druck auf den Punkt in der Mitte und man kann das Getränk genießen, oder sicher verschließen. Wenn man z.B. bei Dunkelheit mit dem Auto fährt, muss man nicht lange einen Hebel suchen um an sein Getränk genießen zu können. Ich bin so happy!!!

Ein super Thermobecher,

Ich habe mich für den Becher entschieden, hält mega Lange den Kaffee heiß. Sehr gut auch im Auto zu trinken, kein kleckern aus dem Verschluss. Bin begeistert!!!

Ich liebe diese Teile...

Super Becher.... hab Ihn schon 2 Jahre... morgens Tee eingefüllt...abends nach Feierabend noch lauwarm... lässt sich super draus trinken, die Menge ist top auch für unterwegs etwas mehr als immer nur 300ml - 500ml .... und DICHT, wenn man nicht vergisst das Knöpfchen zu drücken :-D

Einfach super

Sieht sehr edel aus. Ein Knopfdruck und man kann damit öffnen oder verschliesen. Hält warm und der Kaffee schmeckt auch nach Stunden noch gut.

Ein toller Becher

Ein toller Becher es sieht optisch sehr gut aus, es ist aufjedenfall eine hochwertige Qualität hält was es verspricht. Sehr empfehlenswert

Super toll!!!!

Endlich auch mal in 500 ml anstatt Thermoskanne!!!