B.K.Licht LED Unterbauleuchte Küchenleiste Weiß 450lm 2700-4000K Schwenkbar - BKL1212, LED fest integriert, Extra-Warmweiß, Neutralweiß, Schrankleuchte Schranklampe 55,7 x 6,1 x 2,4 cm 8W

Tolle LED-leiste

schwenkbar/gute Leuchtkraft/Verarbeitung-Kunststoff(ist noch OK)/

Endlich gute Sicht beim Kochen!

Bin froh mich für dieses Produkt entschieden zu haben! Ich benötigte Licht über dem Herd und ich bin begeistert! Die Lampe gibt genug Licht an. Es gibt zwei Stufen entweder ein helles grelles Licht oder ein gelblich. Die Lampe ist schwenkbar! Man kann die so positionieren, wie man den Lichtfall haben möchte. Kann ich am Herd auch hut gebrauchen. Die Anbringung der Lampe ist einfach auf zwei Schrauben kann diese eingehangen werden. Hat zwei Flächen Oberseite und Hinterseite mit Bohrung zum Aufhängen. Ich hab nur das Kabel beim Bestellen nicht eingerechnet, so musste ich die Lampe auf mini L-Trägern aufhängen, worüber ich auch nicht traurig bin. Der Stecker nimmt noch ca. 4cm ein. Im Ganzen eit tolles Produkt! Danke

Super Artikel !

Die Unterbauleuchte ist stabil und leuchtet sehr gut.

Einfache Unterbauleuchte

Die Leuchte ist einfach zu montieren, allerdings spürt man die Qualität. Leider war die Lichtfarbe zu weiß für mich. Das Paket kam in einem viel zu großen Karton mit ganz viel Stauungspapier drin. War etwas unnötig.

Super Unterbauleuchte

Sehr zufrieden, sieht gut aus, umschaltbar in kaltes oder warmes Licht. Spart Energie. Sehr empfehlenswert.

Ok

Die 2 bestellten Unterbauleuchten sind ok, sowohl Warmweiss als auch kaltweiss nicht zu dunkel und nicht zu hell!

schöner Artikel

Alles bestens