Xiaomi Redmi Note 13 Smartphone (16,94 cm/6,67 Zoll, 108 MP Kamera, RAM-Erweiterung)

Xiaomi = Beeindruckend

Als Langjährige Samsung Jünger, haben wir aus Kostengründen und Neugier mal dem Wettbewerber Xiaomi die Aufmerksamkeit gewidmet. Bei diesem Artikel gibt es kein NFC und kein WiFi 6. Da das aber beides nicht von nöten für uns ist, konnten wir gut drauf Verzichten. Die Ausstattung und Leistung des Mobiltelefons ist sehr gut und üppig. Zudem ist ein Netzteil mit dabei, was heute selten ist und es gibt eine Gummihülle mit dazu. Sehr Faszinierend ist das Display in puncto Größe, Farbigkeit und Helligkeit. Kurzum, sind wir rundum Zufrieden und empfehlen das Mobiltelefon absolut weiter. Großes Lob auch an den Verkäufer für den schnellen Versand

Top Technik , super günstig

Warum teuer wenn günstig - Xiaomi - Handys haben Hightech zu unschlagbaren Preis. In der Verpackung war auch schon alles drin bzw. drauf. Folie schon auf dem Display, Hülle anbei . Super zufrieden damit.

Absolut empfehlenswert für diesen Preis.

Ich kann es nicht empfehlen, sehr schlecht

Sie können Ihre Privatsphäre nicht wahren. Es gibt viele Anzeigen ohne Grund. Sie öffnen etwas und eine Anzeige erscheint.

Perfekt

Ein ganz tolles Handy