iceagle Haarstyling-Set 5 in 1Haartrockner Warmluftbürste, Abnehmbar Föhnbürste, Multifunktionale Heißluftkamm, Curly Hot Air StylerHeißluftbürste

Für das Geld eine Wucht!

Der Föhn funktioniert super! Ist fast täglich in Gebrauch auch mit verschiedenen Aufsätzen. Angekommen ist er in einem kleinen Koffer, sehr praktisch für die Aufbewahrung. Außerdem ist eine kleine Bürste zum sauber machen und ein Handtuch für die Haare dabei. Die Aufsätze lassen sich eindach wechseln, werden jedoch sehr warm wenn man länger Föhnt, sollte eigentlich klar sein, wurde aber öfter bemängelt in den Kommentaren. Dafür gibt es vom Hersteller extra einen Hitze Handschuh, sehr praktisch. Ich hab den Föhn vor allem wegen der Rundbürste gekauft, die funktioniert super! Auch der "normale" föhnaufsatz ist klasse Die Bürste fürs Haare glätten funktioniert bei mir persönlich so semi, liegt aber eher an meiner Haarstruktur. Alles in allem kann ich den für das Geld absolut nur empfehlen!

Musste es leider zurück schicken. Für mich unhandlich

Top Preis Leistung

Tolles Produkt. Locken machen funktioniert super und sie halten auch lange. Große Empfehlung vor allem für den Preis!