7MAGIC Vakuumierer 6 in 1 Vakuumiergerät, Folienschweißgerät für Sous Vide Kochen, bis zu 10X Länger Frisch, mit 15 Vakuumbeuteln und 1 Schlauch

Einwandfrei

Das Gerät funktioniert einwandfrei. Es hat einige Modi und einen Anzeiger, ist nicht schwierig zu benutzen.

leicht und perfekt

Ich bin sehr zufrieden: Das Gerät ist kompakt, leicht und erfüllt seine Aufgabe perfekt. Für schnelle Schweißarbeiten ist es hervorragend geeignet. Auch das Verschließen von Chipstüten funktioniert einwandfrei (es lässt sie nur versiegeln). Insgesamt macht es genau das, was es soll – vakuumieren! Und das zu einem sehr günstigen Preis.

Super Preisleistung

Nach dem Auspacken sofort betriebsbereit. Bereits gefrorene Bratwürste, frische Kräuter, Brot und Wurst. Alle Lebensmittel sauber und innerhalb kurzer Zeit neu verpackt. Geräuschpegel ist OK. Von mir klare Kaufempfehlung, da wirklich solides Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Gerät

Perfekt für Meal Prep und um Reste länger aufzubewahren. Hätte ich mir schon viel früher zulegen sollen. Absolute Kaufempfehlung!

Genau wie Beschreibung

Super Küche Tool. Schnell Lieferung

Damit kriege ich super alles vakuumiert