COLORWAY E-Scooter 8,5 Zoll 7.8Ah, 400W Frontmotor,max. 20 km/h, 30 km Reichweite, 400,00 W, 20,00 km/h, mit Straßenzulassung, ABE,APP-Sperrfunktion,Tasche

Sehr guter E-Scooter

Auf der Suche nach einem E-Scooter habe ich mir den Colorway bestellt. Nach ein paar Tagen Fahrt muss ich echt sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Verarbeitung ist hochwertig, die Akku Laufzeit ist mehr als ausreichend und dazu lädt er relativ schnell wieder auf. Die Reichweite reicht auch locker für meinen Arbeitsweg und zurück aus. Dazu hat er eine Straßenzulassung was für mich eine Voraussetzung war. Definitiv eine Empfehlung Wert!

einfach zu bedienen und fährt sich gut

Die 8,5-Zoll-Reifen und die doppelte Bremse sorgen für Stabilität und Sicherheit. Der Scooter hat eine Reichweite von bis zu 25 km und fährt bis zu 20 km/h schnell. Damit ist er gut für den Stadtverkehr geeignet. Man kann ihn leicht zusammenklappen und transportieren. Nach 6 Stunden ist er geladen.

Perfekter E-Scooter für den Alltag

Der Scooter ist sehr gut verarbeitet und solide. Ich nutze ihn für den täglichen Weg zum Büro, zum Einkaufen usw. - man fährt sehr angenehm darauf, Bremsen, Beschleunigung ist super gemacht - sehr gut abgestimmt. Bei mir reicht der Akku locker 2-3 Tage und er lädt auch wieder schnell und einfach auf. Die Scooter von bekannten, die deutlich teurer sind, sind in keiner Weise besser - ich bin mit diesem Modell mehr als zufrieden. Klasse gemacht - volle 5 Sterne

Super und günstig

Vor meinem Kauf wusste ich nicht, dass es so günstig schon E-Roller zu kaufen gibt. Dieser hier gefällt mir optisch auch wirklich sehr gut, denn er ist schön designt. Es gibt auch noch eine Tasche als Zubehör. Ich bin begeistert

Zufrieden

Der Roller hat robuste Reifen, ist gut für den Stadtverkehr geeignet. Die Reichweite ist sehr ausreichend. Für uns ist die Klappfunktion sehr wichtig gewesen und dadurch lässt es sich auch mal gut verstauen. Handling und Beschleunigung sind super.

Total begeistert mein Lieblings Escooter

Der Mega Motion E-Scooter ist eine ausgezeichnete Wahl für städtische Pendler, die nach einer Kombination aus Leistung, Reichweite und zusätzlichen Sicherheitsfunktionen suchen. Die Straßenzulassung und die App-Sperrfunktion machen ihn besonders attraktiv für diejenigen, die einen zuverlässigen und sicheren Scooter für den täglichen Gebrauch benötigen.